Seerestaurant St. Alban Tisch reservieren - Restaurant Seerestaurant St. Alban in Dießen am Ammersee croatian
4.7 5 5
Seeweg-Süd 85 Dießen am Ammersee Bayern 86911
08807 1503

Tisch reservieren - Restaurant Seerestaurant St. Alban in Dießen am Ammersee

Reservierung:

Seerestaurant St. Alban hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Seerestaurant St. Alban
Seeweg-Süd 85
86911 Dießen am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seerestaurant St. Alban

Telefon: 08807 1503
Webseite: http://www.seerestaurant-ammersee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seerestaurant St. Alban:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seerestaurant St. Alban:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amadeus Dove von Freitag, 01.09.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Highlight am See! Toller Blick auf den See, freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ralf. k. von Sonntag, 27.08.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mann super und frisch und sehr gut essen und trinken ist auch eine gute Idee die es dort gibt.

Bewertung von Holger Boenitz von Sonntag, 20.08.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gut gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, zumal das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist. Jetzt verstehe ich auch die Reservierungen. Also rechtzeitig vorab anrufen.

Bewertung von Jens Paape von Samstag, 05.08.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute auf Empfehlung zum Essen dort gewesen. Zunächst gestaltete sich die Anreise unscheinbar aber was dann passierte war toll! Super modernes uns sehr ansprechendes Restaurant mit tollem Service! Das Essen war der Knaller und das Preis Leistungs Verhältnis ist angemessen. Wie kommen gerne wieder!

Bewertung von Tanja Kläs von Montag, 31.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ob das essen gut war koennen wir nicht sagen wir wurden nicht beachtet und soehnschen hatte durst sind dann nach 10 min gegangen wurden ja nicht bedient nein am betrieb hats nicht gelegen ear fast leer das restaurant

Anfahrt zum Restaurant Seerestaurant St. Alban:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dießen am Ammersee