OSKARs Tisch reservieren - Restaurant OSKARs in Dettelbach pizza
3.1 5 5
Mainfrankenpark 21 Dettelbach Bayern 97337
09302 931313

Tisch reservieren - Restaurant OSKARs in Dettelbach

Werbefläche für OSKARs:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant OSKARs:

OSKARs
Mainfrankenpark 21
97337 Dettelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OSKARs

Telefon: 09302 931313
Webseite: http://www.cineplex.de/dettelbach/kino/unser-restaurant-oskars/225/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant OSKARs:

Montag: 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant OSKARs:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant OSKARs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wen Xu von Sonntag, 15.07.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich Ok, wir bestellen immer das gleiche. Preis ist auch ok, da es am Mittwoch Schnitzel Tag ist und ein kleines Getränk dazugibt. Service ist gut, da wir unsere Stammnediehnung kennen, ansonsten dauert es bisschen länger.

Bewertung von Dominique Moritz von Mittwoch, 27.06.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ACHTUNG, BITTE KEINEN SALAT ESSEN. Also - von der Einrichtung her ist alles in Ordnung. Wir saßen auf der Terrasse, schönes Wetter, alles wunderbar. Service war bemüht und freundlich. Karte übersichtlich und klein gehalten. Wartezeiten sind sehr lang. Essen absolute Katastrophe - ich habe zwar nur ein Bild, das sagt aber alles! Das Hähnchen hat ekelhaft geschmeckt, war lauwarm. Der Salat schmeckte als ob er von der 3. Welt käme. Das Dressing so voll als ob es eine Suppe wäre im Teller. Preise waren in Ordnung, aber hatte schlimme Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Bewertung von Meister Yoda von Montag, 11.06.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist gut bis sehr gut, Personal ist sehr bemüht und stets freundlich und hilfsbereit. Essen ist auch lecker nur leider etwas überteuert. Dessert ist auch gut schade nur das nicht alle vorrätig waren

Bewertung von Siggi El von Sonntag, 25.03.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abendessen ein Rinderhüftsteak mit Ofenkartoffel und einen Salat mit Hähnchen bestellt. Das Steak war absolut perfekt gebraten und Qualitativ hochwertig, das Salat-Dressing lecker und der Salat reichaltig. Das hierzu gereichte Baguette hätte etwas knuspriger sein dürfen. Bedienung war freundlich und flott, Wartezeit für alles war super kurzweilig. Machen wir mal wieder vorm Kino. Waren diesmal mit Schlemmerblock dort, hat sich in keinster Weise bei der Portionsgröße und Qualität bemerkbar gemacht. Sehr zu empfehlen. Negativbewertungen für uns nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Miriam L. von Sonntag, 19.11.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Tortillawrap mit Süßkartoffeln war sehr lecker, Schnitzel mit Pommes waren i.O. Leider kam das Essen nicht gleichzeitig auf den Tisch, sodass einer von uns über 25min auf sein Essen warten musste während ich dann schon zu Ende gegessen hatte. Das war laut Bedienung ein Fehler der Küche, was leider auch nicht angemessen entschuldigt wurde. Wir werden vor einem Kinobesuch in Zukunft ein anderes Restaurant im Gewerbepark wählen.

Anfahrt zum Restaurant OSKARs:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dettelbach