Restaurant Cafe Lechblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Lechblick in Denklingen regional
3.8 5 5
Lechblick 1 Denklingen Bayern 86920
08243 2282

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Lechblick in Denklingen

Reservierung:

Restaurant Cafe Lechblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:

Restaurant Cafe Lechblick
Lechblick 1
86920 Denklingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick

Telefon: 08243 2282
Webseite: http://www.restaurant-cafe-lechblick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Helmut von Sonntag, 03.09.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit nach einer Bergtour zu Gast und wollten zu Abend essen. Neben uns waren noch 4 andere Gäste da, das Restaurant war relativ leer. Wir bestellten bei der zuerst sehr freundlichen Bedienung einmal "Fischfilet mit bayerischem Kartoffelsalat" und "Schweinshaxe". Ich fragte ob der Fisch heimisch ist, war aber Kabeljau was ok war. Bier und Essen kam relativ schnell und wir begannen zu essen, nach ein paar Minuten bemerkte ich kleine Stückchen im Kartoffelsalat zu finden und zu meiner Verwunderung war es Speck (Anmerkung: ich esse kein Fleisch) leider konnte ich den Salat so nicht mehr essen, der Fisch sättigte aber ausreichend. Trotzdem wollte ich die weibliche Bedienung darauf aufmerksam machen, und auf ihre Frage ob alles recht war, antwortete ich "Nicht so ganz.." Und begründete dies. Ihre erst freundliche Art wandelte sich in eine pampig-trotzige um und sie erwiderte "Da kann ich jetzt nix dafür - leider - das sie Vegetarier sind" "Das müssen sie schon vorher sagen" "Ausländer sagen wir immer das im Kartoffelsalat Speck ist". Dazu muss man sagen das auf der Karte nie was von Speck gestanden war und ich das bei einem einfachen Fischgericht jetzt nicht erwartete. Beim Zahlen immer noch Unverständnis und Abblockung, keinerlei Eingeständnis aufgrund der mangelhaften Beschreibung. Alufolie in die Hand gedrückt für die Reste der Haxe. PS: witzige Anmerkung noch, war in dem Lokal vor 5-6 Jahren schon mal und hatte fast dasselbe Erlebnis. Semmelknödel mit Pilzsauce. Wieder war Speck im Knödel "versteckt" und erst nach gewisser Zeit gefunden worden. Keinerlei Anmerkung in Karte. Vegetarier und Freunde gepflegter Essenskultur, macht lieber einen weiten Bogen um dieses Lokal. Ausblick: schön

Bewertung von Bu Zech von Sonntag, 27.08.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Terrasse, interessante Tagesmenüs. Schnelle freundliche Bedienung, große windgeschützte Terrasse mit Blick auf Stausee. Direkt neben Bundesstraße, und doch eine Ruheoase, großer bestuhlter Garten. Immer wieder gut.

Bewertung von Ronny Th. Voigt von Donnerstag, 24.08.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick auf den Lech, Essen ist OK, Personal Freundlich. Kann man gut eine Pause einlegen.

Bewertung von Konstantin Sahr von Donnerstag, 24.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Mittwoch gegen 19 Uhr mit kaum anderen Gästen dort gewesen. 10 Minuten vis zur Bestellung gewartet und dann weitere 40 bis Schnitzel, Pommes und Salat kamen. Schnitzel waren nicht warm und ungewürzt, Pommes schmeckten wie frittiert und nochmal aufgewärmt. Salat war nicht mehr frisch und das Dressing nicht abgeschmeckt. Dafür 12€ zu bezahlen schmerzte bereits. Des Nachts aufzuwachen wegen Magenkrämpfen (sowohl bei meiner Begleitung, als auch mir), schmerzte noch mehr!

Bewertung von Andreas F. von Dienstag, 23.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches, sehr höfliches Personal! Schöner Ausblick. Das Essen ist leider nicht selbstgemacht (so zumindest der Eindruck) oder dann eben nicht gut gemacht. Klassischer Durchreisegasthof.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cafe Lechblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Denklingen