Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Zur Post in Deggendorf
4 16
Graflinger Straße 3 Deggendorf Bayern 94469
0991 5596

Tisch reservieren - Restaurant Zur Post in Deggendorf

Adresse:

Zur Post
Graflinger Straße 3
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 5596
Webseite: http://zur-post-deggendorf.de/index.php?page=kontakt

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von swrevenge 124 von Sonntag, 14.05.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Essen muss man Glück haben. Die Lasagne war verbrannt und trocken, die Pizzen ebenfalls, sowie spärlich belegt.

Bewertung von LILA Stabilo von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliches Personal. Sehr oberflächliche Abfertigung der Gäste. Essen ist Okay, trotzallem möchte ich mich wohlfühlen und das ist dort nicht der Fall.

Bewertung von Daniel Wohlgemuth von Montag, 27.03.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzeria mit großen Pizzen und auch anderen italienischen Leckereien. Nettes Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Benny Danny von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine sonderlich guten Pizzen. Zu teuer und zu wenig belegt. Dazu eine super unfreundliche und zickige Bedienung. Blond, ganz hübsch und öfter einen Zopf. Sie ist immer da- keine Ahnung, ob sie so arrogant ist, weil sie Familie ist, aber ansonsten kann ich mir den unfreundlichen Service nicht eklären. Der ältere Herr, der mit bedient, ist im Gegensatz sehr freundlich! Auch hier kann man nicht mit einer Karte zahlen, weil der Chef scheinbar zu geizig ist, ein paar Cent mehr ausgaben zu haben oder aber, weil er sich was schwarz einstecken will?! Anders erschließt es sich mir nicht mehr wie Restaurants in dieser Größe so hinterwäldnerisch sind und es sich überhaupt noch leisten können, dass sie bei größeren Essen (Geschäftsessen) erwarten, dass man erst zur Bank geht und dann mit Bargeld ein Firmenessen veranstaltet. Peinlich, Peinlich- scheint aber ein Deggendorfer Problem zu sein. Scheinbar gibt es nicht so viele gute Restaurants und da haben die meisten Gastronomen einen guten Kundenservice nicht nötig. Alle dürfen sich gerne an einem Griechen in der Stadt, der seine Gäste per Handschlag begrüßt, wo man einen Ouzo kostenlos bekommt und man sogar, kaum zu glauben, aber wahr, mit Karte zahlen kann!!

Bewertung von Al Ma von Dienstag, 14.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts Besonderes.

Bewertung von Markus Holzmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren auf der Durchreise und zum ersten Mal da. Grundsätzlich innen schön, Personal freundlich. Aber, wir hatten 1 Nudelgericht, 3 Pizzen. 1 Pizza war annähernd ungeniessbar, da in Olivenöl ertränkt. Klar, das ist Geschmacksache, aber da sollte man vorher fragen. Die anderen beiden Pizzen waren bestenfalls Mittelmaß. Das Lokal war aber sehr gut besucht, also scheint das Essen normalerweise gut da ich denke, das die Deggendorfer schon wissen was gut ist. Die Nudeln waren wiederum sehr gut. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen und werde hier nicht wieder auf der Durchreise halten. Schade, wir hatten uns echt mehr erwartet, vor alle wegen der durchweg guten Bewertungen.

Bewertung von Alexander Hartl von Montag, 06.03.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind die besten in der Stadt. Etwas Längere Wartezeiten sollte man jedoch in Kauf nehmen. Preis Leistungsverhältnis. Sehr gut.

Bewertung von Sharlyn * von Montag, 09.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker. Die Öffnungszeiten vom Lokal sind samstags bis 23:30 Uhr, jedoch wurden wir kurz nach 22:00 Uhr zum Zahlen gebeten, was bei uns ned so gut ankam! 20 min später war außer einer älteren Dame d gesamte Personal ausgeflogen. Bestellen konnten wir somit nix mehr, auch andere Gäste saßen auf dem trocknen u haben die Geste eher als Rausschmeißer empfunden. Vll kann sich der Besitzer locker leisten, seine Gäste zu verärgern. Aber warum dann ned lieber d Öffnungszeiten kürzen?! Käme meiner Meinung nach besser bei den Leuten an!

Bewertung von David Hirschring von Samstag, 07.01.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen leckere Pizza

Bewertung von Regina Stockhaus von Montag, 29.02.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit nach Bestellung, Bedienung war sehr unfreundlich!!! Als das Essen endlich kam war es zum teil nicht mal ganz durch. Leider keine Empfehlung möglich.

Bewertung von Andreas Prem von Sonntag, 27.12.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und etliche andere Gerichte aus dem Steinofen. Unbedingt auch die frischen Gerichte auf der Tageskarte probieren. Alles auch zum mitnehmen.

Bewertung von Adrian B. von Montag, 21.12.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Saugspier von Sonntag, 15.11.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Restaurant, freundliches Personal und leckere Pizzen aus dem Steinofen!

Bewertung von Denis Mir von Sonntag, 15.11.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das typisch italienische Essen ist super lecker und die Auswahl lässt keine Wünsche übrig. Allerdings ist es zu Stoßzeiten sehr laut und es wird anstrengend sich zu unterhalten.

Bewertung von Sebastian Cornely von Samstag, 14.11.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria. Die Pizzen sind riesig. Immer wieder gerne.

Bewertung von Alex Schmunk von Montag, 10.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir gehen immer hin an Feiertagen oder sowas, denn die Pizzeria ist was besonderes.

Adresse vom Restaurant Zur Post