Gaststätte Ankerstüberl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ankerstüberl in Deggendorf
3.6 7
Eginger Straße 32 Deggendorf Bayern 94469
0991 3830004

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ankerstüberl in Deggendorf

Adresse:

Gaststätte Ankerstüberl
Eginger Straße 32
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 3830004

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Ankerstüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ankerstüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea C von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Wirtin unhöflich wenn nicht schon unverschämt. Nie wieder. Waren schon mehrmals mit verschiedenen Leuten da und immer wieder das gleiche. Sowas muss man sich echt nicht geben!!

Bewertung von Tibor Kaske von Freitag, 06.05.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ahnung, ob wir lediglich nur einen schlechten Tag der Bedienung erwischt haben, aber nachdem uns mitgeteilt wurde, dass lediglich ein Drittel der Karte momentan verfügbar ist, und wir unsere Bestellung daher noch zehn Sekunden überlegen wollten, floh die Bedienung regelrecht wieder in die Küche. Als ich während sie sich abwendete noch meine Bestellung sagen wollte, wurden wir sehr unhöflich angeschnautzt. Keine Ahnung ob von ihr nur Stammgäste mit dem nötigen Respekt behandelt werden oder ähnliches, aber wenn jemand seine schlechte Laune oder Stress an Gästen auslässt, ist man im Servicebereich garantiert falsch aufgehoben und eine Neuorientierung wäre wohl angebracht. Essen kann ich nicht bewerten, sind daraufhin gegangen.

Bewertung von schollarthur von Sonntag, 03.01.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich nach Deggendorf komme , bin ich zu Gast im Ankerstüberl. Bei exzellentem Essen und freundlicher Bedienung geniese ich jede Minute hier und ein Schwätzchen mit den immer gut aufgelegten Wirtsleuten ist mir immer eine Freude.

Bewertung von Margit Eiberweiser von Sonntag, 03.01.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Hochwasser war es schwer, sich passend auf die Anforderungen der Landesgartenschau zu rüsten. Daher kann ich andere Kritiken nur als unpassende Kommentare bewerten. Das Lokal ist kein Restaurant, sondern noch ein echt bayrisches Wirthaus und Biergarten. Wer einen guten Braten oder ein herzhaftes Schnitzel mag, ist hier am richtigen Platz.

Bewertung von Adrian B. von Donnerstag, 16.04.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gepasst

Bewertung von Ingo Schmitt von Montag, 26.05.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wirt scheint Victor Hugo's „les miserables“ entsprungen zu sein. Die Reaktion auf unsere freundliche Bitte den Sonnenschirm öffnen zu dürfen war jedenfalls geeignet, diesen Eindruck zu vermitteln. Auch optisch würde man ihm die Rolle M. Thenardier's durchaus zutrauen. Auf gut bayrisch hat er rotzfrech unsere Bitte mit Hinweis auf ein etwaiges Unwetter eine Absage erteilt. Der weitere Diskussionsverlauf hätte sicher einen justiziablen Verlauf genommen, so dass in dem Fall der Klügere bzw. die Klügeren (wir waren nämlich in der Überzahl) eben nachgegeben hat/haben. Böse Zungen behaupten, (wir können dazu natürlich überhaupt nichts sagen – haben aber im Bedarfsfall acht Zeugen) dass der liebe Wirt seinem Personal noch nicht mal das Trinkgeld lässt. Und damit: Null Punkte.

Bewertung von Kronschnabl Luisa von Freitag, 08.03.2013 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Voll eklig dorz preis ist ok aber nie wieder

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ankerstüberl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Deggendorf