Pias Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Pias Partyservice in Deggendorf Pizza
4.5 25 5
Marienthal 4 4 Deggendorf Bayern 94469
+49 991 98819431

Tisch reservieren für Pizza in Deggendorf

Pias Partyservice in Deggendorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pias Partyservice:

Pias Partyservice
Marienthal 4 4
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pias Partyservice

Telefon: +49 991 98819431
Webseite: http://www.piaspartyservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pias Partyservice:

Montag: 07:00-15:00
Dienstag: 07:00-15:00
Mittwoch: 07:00-15:00
Donnerstag: 07:00-15:00
Freitag: 07:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pias Partyservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pias Partyservice:

Serviceoptionen im Pias Partyservice

Barrierefreiheit im Pias Partyservice

Bewertungen von Pias Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für mich zu salzig und teilweise allgemein überwürzt. Aber Geschmackssache. Die Spaghetti sind super lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ganz ehrlich mit vollem Respekt. Ansich gutes Service. Das Essen ist auch ganz ok. Aber wenn es darum geht die Hygieneregeln zu beachten, zbs was schmutziges besteck angeht oder das mal ein fremdes Haar im essen ist, naja darauf sollte schon sehr geachtet werden bitte. Und dieses Kommentar nicht löschen, weil sowas sehr unappetitlich ist und es gegen den Infektionsschutzgesetz verstößt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Partyservice!!!! Immer wieder gerne. Angemessener Preis für mehr als ausreichende Portionen und vor allem Lecker. Anlieferung und Abholung wurde professionell durchgeführt und was mir besonders wichtig ist !!!!! Der Service und die Flexibilität !!!! und das haben Pia und auch der Fahrer unter Beweis gestellt. Wir hatten bei unserem Anlass ein Buffet für 25 Personen mit typisch bayerischen Speisen beauftragt Schweinebraten, Ripperl, Schnitzel usw. Bei meiner nächsten Feier werde ich bei Pia s Partyservice mit Sicherheit erneut bestellen. Es hat einfach alles gepasst, ⭐⭐⭐⭐⭐

Anfahrt zu Pias Partyservice:



Weitere Pizza in Deggendorf

Google Footer