Goldener Engel Tisch reservieren - Restaurant Goldener Engel in Deggendorf german
4.4 5 5
Oberer Stadtplatz 6 Deggendorf Bayern 94469
0991 34466665

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Engel in Deggendorf

Reservierung:

Goldener Engel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Goldener Engel:

Goldener Engel
Oberer Stadtplatz 6
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Engel

Telefon: 0991 34466665
Webseite: http://www.goldenerengel-deggendorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Engel:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldener Engel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Engel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert von Freitag, 05.01.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu einem Familien essen. Waren sehr zufrieden. was mich ein wenig gestört hat war der Große Raum ohne Unterteilungen. Wir saßen allen in einem großen Raum. Das hatte auch einen dementsprechenden Lärmpegel zur Folge. Würde aber immer wieder hin gehen.

Bewertung von Daniel W von Samstag, 30.12.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tagesgerichte sehr zu empfehlen! Preiswert und lecker. Wer bayrisches essen mag den wird s hier gefallen.

Bewertung von Martin Leybold von Freitag, 29.12.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine herrliche, urige Wirtschaft mit hervorragender bodenständiger Karte. Für uns in Deggendorf immer wieder ein Muss!

Bewertung von Holger Vogt von Donnerstag, 02.11.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert als Familie zum Essen. Sehr gutes Essen. Pommes selber gemacht. Gute Portionen. Hatten unseren Hund dabei. Der Hund wurde vom Wirt und seiner Frau ebenfalls verwöhnt mit Wasser und Leckerlis!. Schnelle nette Bedienung. Wir waren alle 5 begeistert. Sehr empfehlenswert. So würde man sich das in anderen Wirtshäusern auch wünschen. Hier ist der Gast willkommen!

Bewertung von Anita Kelnberger von Freitag, 06.10.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor kurzem dort zum Mittag essen. Es war okay aber nicht der Hit. Was mich persönlich sehr störte ist der Hund. Ich habe nicht gegen Hunde im Lokal aber dann sollte er an einem festen Platz sein und gut is. Sobald unser Essen am Tisch stand war der Hund auch zur Stelle sprang mir auf meine helle Hose als ich ihn weggescheucht habe. Nahm er einen zweiten Anlauf und hatte auch schon seine Schnauze auf den Tisch zum betteln. Und zu guter letzt war ein rülpsender Gast anwesend der laufend seine Laute von sich gab da vergeht einem einfach alles.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Engel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf