Gasthaus Zur Knödelwerferin Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin in Deggendorf german
4.4 35 5
Schlachthausgasse 1 Deggendorf Bayern 94469
0991 4767

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin in Deggendorf

Reservierung:

Gasthaus Zur Knödelwerferin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:

Gasthaus Zur Knödelwerferin
Schlachthausgasse 1
94469 Deggendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin

Telefon: 0991 4767
Webseite: http://www.knoedelwerferin-deggendorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yeti Mann von Dienstag, 22.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, hochwertige Ausstattung mit Echtholz..., drinnen und draußen viele Sitzplätze, sehr nette Bedienung, Getränke und Essen schnell geliefert und von guter Qualität, wenn auch nicht hervorragend. Kraut für meinen Geschmack nicht süß genug und Kümmel fehlte. Highlight des Abends waren die süßen Zwetschgenknödel mit Vanilleeis und Butterbröseln. Von denen gerne unbegrenzten Nachschub!

Bewertung von Helge Steffensen von Donnerstag, 20.07.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat gut geschmeckt und die Bedienung teils sehr freundlich. Für den Wechsel vom normalen auf ein gleich großes alkoholfreies Fahrerbier

Bewertung von Werner Koch von Sonntag, 02.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man in schönem Ambiente richtig gut bayrisch essen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Lage am Stadtplatz genial. Und dazu sind die Preise am Boden geblieben. Wir kommen gerne wieder- lecker!

Bewertung von Nina von Samstag, 01.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Preis Leistung ist Top. Nette Bedienung. Alles in allem perfekt. :)

Bewertung von Mave Happy von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker. Die Kinderportionen sind super groß, sodass ich mit meiner Räubergabel mit satt werde. Freundliche Bedienungen und super Lage in der Innenstadt.

Bewertung von Erika Schaak von Sonntag, 21.05.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut nette Bedienung u sehr gutes Essen Hmmmm...

Bewertung von DonFloze von Samstag, 20.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwiebelrostbraten sehr lecker, jedoch der Senf darauf schmeckt zu sehr vor. Könnte man weglassen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Moderate Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Rolf Scheder von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche.

Bewertung von NekoMisaki von Samstag, 25.03.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Super Lage! Kann man nur empfehlen

Bewertung von Sylwia Piechota von Sonntag, 12.03.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Nette Bedingungen Schönes Ambiente Und sogar bisserl Schrot in meinem Hasen....das gibt das gewisse etwas..lool Naja kann ja mal passieren.habs ja rechtzeitig gefunden bevor ich mir nen zahn ausgebisse n habe. Im großen und ganzen:WIR KOMMEN WIEDER

Bewertung von Jo G. von Montag, 06.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und ausreichend. Bedingung war etwas langsam. Ambiente war sehr nett.

Bewertung von Jörg Zeilfelder von Freitag, 17.02.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche. Große Auswahl an schmackhaften Speisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Michaela Lynes von Freitag, 10.02.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente mit modern ländlichem CHARME. Bedienung sehr nett, Essen lecker. Was will man mehr.

Bewertung von Herbert Hofmann von Sonntag, 22.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, guter Service und schöne Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewertung von Hans-Uwe Wiedemann von Dienstag, 20.12.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Klasse. Personal gut.

Bewertung von Cornelia Steiff von Sonntag, 18.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, wir werden gerade Stammgäste. 2. Abend in Folge hier. Preise angemessen, moderat. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sehr, sehr empfehlenswert. Danke! Ambiente sehr gemütlich, bayrisch mit Stil. Herz, was willst du mehr?

Bewertung von Ralf Freytag von Montag, 05.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knödelwerferin haben wir nicht kennengelert, aber mit dem Wirt selbst konnten wir ein kleines schwätzchen halten. Als wir uns als Franken zu erkennen gaben, wollte uns der Wirt gleich einen Schnaps ausgeben. Danke, aber beim nächsten mal. Also wir hatten drei unterschiedlich Speisen und auch Nachtisch bestellt. Alles war sehr sehr lecker und preislich absolut erschwinglich und Ok. Hier wird noch viel selbst gemacht. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen, wir wurden freundlich und schnell bedient. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Katharina Randelzhofer von Sonntag, 27.11.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum!!! Wir fahren 150km nur für dieses Essen!

Bewertung von Paul Szczygiel von Samstag, 26.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits öfter hier, Essen lecker, Bedienung freundliche, was will man mehr

Bewertung von Stephan Gebauer von Sonntag, 06.11.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Tolles Ambiente zuverkommendes Personal. Die Preise sind angemessen. Musikanten willkommen!

Bewertung von Tom D. von Samstag, 08.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen .Preis Leistung OK. Freundliche Bedienung. Kann man keinen Fehler machen .

Bewertung von Robert von Montag, 03.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Frühstück am Stadtplatz Brunnen in der Fußgängerzohne

Bewertung von Ralf Kirmayer von Donnerstag, 08.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten heute, am Unsinnigen Donnerstag, einen Schweinebraten mit Semmelknödel und Sauerkraut und das zweite Gericht, Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat. Wir waren zufrieden, Für den etwas gehobenen Preis ist die Qualität nicht ausreichend, obwohl es gut war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und was wir ganz nett fanden, heute war das Service-Personal maskiert.

Bewertung von Sabine Staar von Montag, 09.05.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksame Angestellte. Preise aufgrund der Qualität des Essens angemessen.

Bewertung von Tobias Haas von Montag, 25.04.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter service und gutes essen . preis leistung verhältnis ist sehr gut

Bewertung von Paula G von Montag, 04.04.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem leckeren Abendessen am nächsten Tag gleich nocheinmal zur Knödelwerferin, die Cocos-Curry Suppe mit Wasabiknödel war perfekt!

Bewertung von Flo L von Dienstag, 22.03.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Knödelwerferin schmeckts einfach immer! Super schönes Restaurant mit ausgezeichneter, regionaler Küche. Ich geh jetzt gleich ein Schnitzel essen ;)

Bewertung von Alex Wüst von Donnerstag, 28.01.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist mehr als fragwürdig. Wenn man nach dreimaligem Nachfragen den Hochstuhl für das Kind das bis dahin sinnlos rumsteht, selbst holen muss und dann nicht mal eine Entschuldigung bekommt, ist das schon mal ein mieser Einstieg. Das Essen an sich ist gut, aber für regionale Verhältnisse überteuert. In Kombination mit dem mitunter eben sehr unfreundlichem Personal gab es für die Knödelwerferin nur zwei Chancen/Besuche von uns und seit dem nie wieder.

Bewertung von Sebastian Cornely von Samstag, 21.11.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Wirtshaus. Freundliches Personal. Alles super.

Bewertung von Axel Moews von Dienstag, 22.09.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja - für den gehobenen Preis hätte ich auch Gehobenes erwartet .....

Bewertung von Caren Schäfer von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und schnelle. . Essen war sehr lecker.

Bewertung von Daniel Christler von Sonntag, 10.05.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mußten 55 min auf unser Essen warten das aber gut und viel war. Schönes Ambiente.

Bewertung von Christoph Pischel von Dienstag, 17.03.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Bestens... Bayerische Schmankerl!

Bewertung von Elke Gärtner von Sonntag, 13.07.2014 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertungsbericht: Wir waren im Juli '14 2× da gewesen. Trotz immer vollen Hauses (beim 2.Mal war echt viel los) bekommt man einen Platz. Hervorragendes Essen, gute bayrische Küche; Preise auch entsprechend. Weiter so. Weiter empfehlen würden wir die "Knödelwerferin" auf jeden Fall.

Bewertung von Ralf Kirmayer von Donnerstag, 27.02.2014 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten heute, am Unsinnigen Donnerstag, einen Schweinebraten mit Semmelknödel, Sauerkraut und Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat. Wir waren zufrieden, Für den etwas gehobenen Preis ist die Qualität nicht ausreichend, obwohl es gut war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und was wir ganz nett fanden, heute war das Service-Personal maskiert.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zur Knödelwerferin:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf