Pizzeria Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Giovanni in Deggendorf
3.7 5
Bahnhofstraße 18 Deggendorf Bayern 94469
0991 5358

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Giovanni in Deggendorf

Adresse:

Pizzeria Giovanni
Bahnhofstraße 18
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 5358
Webseite: http://www.pizzeria-giovanni.net/

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Giovanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Giovanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Andraschko von Montag, 20.04.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

MISERABEL!!! Die Pizza Scampi (13 EURO!!!) war richtig mini! Woanders bekommt man diese Größe, wenn man eine KLEINE Pizza bestellt. Auch die Cannelloni waren sehr sparsam portioniert und im gemischten Salat (obwohl ich extra nachgefragt habe, ob die Cannelloni vegetarisch sind) fanden wir darin Thunfisch. Die Chefin selbst ist absolut unfreundlich und unprofessionell. Als ich angerufen habe um sie über meine Beschwerde zu informieren, erklärte sie mir, dass Vegetarier Fisch essen (was absolut nicht stimmt - Vegetarier die Fisch essen nennt man nämlich Pescetarier). Außerdem teilte sie mir mit dass es ihr auch recht ist, wenn uns das Essen überhaupt nicht schmeckt. Sie hatte einen sehr unfreundlichen Ton und ich kann nur von dieser Pizzeria abraten! Schade, dass sie gut gemeinte Kritik absolut nicht annehmen kann und darauf auch noch sauer reagiert. Selten so schlechte Erfahrungen gemacht und wir sind eigentlich echt nicht penibel.

Bewertung von Luci Kat von Montag, 01.12.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warscheinlich hat sich der Koch erhängt.!?! Waren am Aben zu viert um zu essen, trinken und gute laune haben. Nachdem wir das Essen bekommen haben ist der Abend in der Pizzeria Giovanni gelaufen. Fettige, übersalzene und mit Instandkäse überbackene Pizza zum überteuertem Preis. Die Vorspeie war Mozzarella mit Tomate für 7,50 €, eine kleine Kugel Mozzarella mit einer Tomate in Scheiben geschnitten, mehr nicht. Ein fehrer Preis für so was liegt bei 2,50 - 3,50 €, mit anderen Restaurants verglichen. Die Kellnerinen war auch mehr unfreundlich als freundlich, und ständig war ein kleiner Hund im Speiseraum der einer der Kellnerin gehört hat. Zu viert sind wir uns einig das wir nicht nochmal dahin gehen auch wenn wir eingeladen werden! Eins war posetiv und zwar das Bier!

Bewertung von Erich Gehwolf von Samstag, 14.06.2014 um 03:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Italiener überhaupt. Die Gerichte auf der Wochenkarte werden immer wieder geändert, dadurch gibt es immer wieder was neues zu probieren.

Bewertung von Stephanie Horneck von Dienstag, 10.09.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

7,50 Euro für eine Mini-Portion in der Mittagszeit für Rigatoni Napoli mit Mozzarella überbacken.. Sehr wenig Soße und weiche Nudeln und versalzen. Nicht zu empfehlen. Die Bedienung empfing mich auch nicht relativ freundlich und verstand nicht wirklich was man unter Rigationi mit Tomaten-Mozzarella verlangt. Zudem die Wartezeit für die Portion auch ein Witz war. Nein danke, das erste und letzte Mal das ich dort mir ein Essen geholt hab!

Bewertung von Jason Stahlgruber von Montag, 18.02.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Einrichtung waren so, wie man sich italienische Restauarnts in den 80ern vorgestellt hat. Die Einrichtung überladen mit Klimbim, Zeitungsartikeln und saisonalen Dekorationen. Das Radio (Antenne Bayern) war viel zu laut und bereits auf der Straße zu hören. Die Wirtsfamilie saß mit Hund im Gastraum. Die Pizza mit zu dickem Boden, bereits vorgeschnitten und geschmacklich wenig überzeugend. Der (gratis) Digestiv war ok. (Fruchtcocktail) Die Bedienung war freundlich.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Giovanni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf