Minigolf- Deggendorf Tisch reservieren - Restaurant Minigolf- Deggendorf in Deggendorf
3.5 5
Am Stadtpark 42 Deggendorf Bayern 94469
0991 29793934

Tisch reservieren - Restaurant Minigolf- Deggendorf in Deggendorf

Adresse:

Minigolf- Deggendorf
Am Stadtpark 42
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 29793934
Webseite: http://www.facebook.com/MinigolfDeggendorf

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Minigolf- Deggendorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Minigolf- Deggendorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Mir von Montag, 16.11.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicher nicht die schönste Minigolf Anlage, aber schön gelegen am Rande des Stadtparks von Deggendorf.

Bewertung von Kronschnabl Luisa von Dienstag, 19.03.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.08.2012 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 2 Wochen beim Minigolfen! Leider sind die ganzen Minigolfteile alt und kaputt. Man kann gar nicht mehr richtig spielen. Sehr schade!! Und dann kostet der Eintritt für Erwachsene auch noch 3,00 und für Kinder 2,00 Euro. Finde ich dann doch zu viel. Da man ja höchstens 45 Minuten für einen Durchgang braucht. Die Anlage wird überhaupt nicht gepflegt. Die Lage der Minigolfanlage wäre ja herrlich!!!!

Bewertung von Sigrfried Friebe von Montag, 18.06.2012 um 06:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

EIN SCHÖNER TAG Gestern bin ich mit meiner Frau wieder mal über den Bogenbachweg Richtung Stadtpark gelaufen. Wir waren ewig nicht mehr da draußen. Dann kamen wir am Minigolf-Gelände vorbei und waren einfach nur überrascht. Da hat sich ja optisch einiges getan. Ein wunderschöner Biergarten, bunte Blumen, wo man nur hinguckte, und alles sauber und ordentlich. Und das alles inmitten eines uralten Baumbestandes. Wir sagten uns, da bleiben wir und machen einen Imbiss. Danach haben wir auch noch Minigolf gespielt, danach Kaffee und Kuchen danach nochmal gespielt und dann noch eine Brotzeit mit einem Weißbier. Ein schöner Tag ging zu Ende.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.09.2009 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor 2 Wochen beim Minigolfen! Leider sind die ganzen Minigolfteile alt und kaputt. Man kann gar nicht mehr richtig spielen. Sehr schade!! Und dann kostet der Eintritt für Erwachsene auch noch 3,00 und für Kinder 2,00 Euro. Finde ich dann doch zu viel. Da man ja höchstens 45 Minuten für einen Durchgang braucht. Die Anlage wird überhaupt nicht gepflegt. Die Lage der Minigolfanlage wäre ja herrlich!!!!

Adresse vom Restaurant Minigolf- Deggendorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf