Mexikaner im Altstadtviertel Tisch reservieren - Restaurant Mexikaner im Altstadtviertel in Deggendorf
3.6 10
An der Stadtmauer 10 Deggendorf Bayern 94469
0991 8600

Tisch reservieren - Restaurant Mexikaner im Altstadtviertel in Deggendorf

Adresse:

Mexikaner im Altstadtviertel
An der Stadtmauer 10
94469 Deggendorf

Kontakt:

Telefon: 0991 8600
Webseite: http://www.mexikaner-im-altstadtviertel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Mexikaner im Altstadtviertel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mexikaner im Altstadtviertel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Gentsch von Samstag, 12.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und nette Bewirtung....

Bewertung von Monique Ulbricht von Samstag, 24.09.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden dieses kleine, süße Restaurant wirklich wunderbar. Wir werden immer wahnsinnig Herzlich begrüßt und das Essen schmeckt auch super lecker! Das Restaurant selber ist sehr gemütlich und Harmonisch eingerichtet. Man fühlt sich auf anhieb wohl. Bitte macht so weiter und bleibt wie ihr seid :))

Bewertung von Bachmeier Andreas von Samstag, 09.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundlich, ja fast schon familiäre Begrüßung. Gutes und günstiges Essen. Eine gemütliche Atmosphäre. Hier wird noch mit Freude und Hingebung auf die Gäste eingegangen. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Rüdiger Hasenknopf von Samstag, 07.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische zu klein, nicht wirklich mexikanisch und Sonderwünsche werden abgelehnt.

Bewertung von Herbert Schütz von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Paul Szczygiel von Sonntag, 17.01.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Recht kleines Lokal, Essen war ok wobei meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Die Bedienung war freundlich, jedoch mit dem an diesem Abend recht gut gefüllten Lokal ein wenig überfordert. Keine Kartenzahlung möglich, daher Bargeld mitnehmen!

Bewertung von Andreas Prem von Freitag, 25.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich nicht schlecht, für mich allerdings zu viel Fertigprodukte. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Robert Baranovski von Sonntag, 23.08.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal Schlicht und gemütlich eingerichtet. Tische sind zum Teil etwas klein. Wenn man sich gegenüber sitzt kann es schon knapp werden mit dem Platz. Meine Chimichanga konnte mich nicht wirklich überzeugen. Geschmacklich etwas fad. Keinerlei Würze, geschweige denn schärfe. Zumal war die Portion so klein, das man nicht satt wird.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.03.2012 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Mexikaner im Altstadtviertel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Deggendorf