Landgasthof Asum GmbH Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Asum GmbH in Dasing
3.9 3
Riedener Straße 27 Dasing Bayern 86453
08205 96220

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Asum GmbH in Dasing

Adresse:

Landgasthof Asum GmbH
Riedener Straße 27
86453 Dasing

Kontakt:

Telefon: 08205 96220
Webseite: http://www.gasthof-asum.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: ja

Reservierung:

Landgasthof Asum GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Asum GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kopf von Donnerstag, 18.12.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super laden!!!! essen top! Hammer Biergarten

Bewertung von Steve Wagner von Sonntag, 16.11.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung ist voll in Ordnung. Besonders gut finde ich das Frühstück ab 5:30 Uhr für Monteure ideal.

Bewertung von Katharina Cormier von Sonntag, 24.02.2013 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Verlobter und ich waren heute dort essen, weil wir nach einer Lokalität für nach der standesamtlichen Hochzeit gesucht haben. Und ich bin sehr froh, dass ich darauf bestanden habe, mir das Essen dort vorher mal "anzuschauen", obwohl mein Zukünftiger das Lokal von früher kennt und das Essen dort wohl immer lecker war. Wir hatten einmal Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödel und einmal Edelhirschgulasch mit Semmelknödel und Salat vom Buffet. Das Essen kam keine 5 Minuten nach unserer Bestellung. Aber wenn es - wie wohl anzunehmen ist - nur in der MIkro warm gemacht wird, ist das natürlich keine Hexerei. Sowohl Sauerbraten als auch das Gulasch waren total zerkocht - das Fleisch zwar zart, aber sehr trocken. Die Soßen haben nach allem und nix geschmeckt. Ebenso die Semmelknödel: total weich, geschmeckt nach nix. Das Blaukraut hatte zwar etwas mehr Geschmack, war aber ebenfalls total zerkocht und lag als fast schwarze Pampe auf dem Teller - sehr unappetitlich. Zum Salatbuffet: Der grüne Salat war welk, die Karotten meiner Meinung nach aus dem Glas, die Gurkenscheiben schon angetrocknet und die Tomaten nur grob geviertelt. Krautsalat, Rettichsalat, Chinakohl, Kartoffelsalat und Paprikasalat habe ich nicht probiert. Die Cocktailsauce war auch nicht der Hit. Auf unsere Reklamation hin meinte die Bedienung nur, sie gibt es weiter... keine Entschuldigung, nichts. Wir haben ja nicht den Chefkoch persönlich erwartet, aber ein "tut mir leid" hätte schon drin sein müssen. Naja, jetzt sind wir 22,80 € ärmer und um eine Erfahrung reicher.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Asum GmbH