Schloss Dachau Restaurant | Cafe Tisch reservieren im Restaurant Schloss Dachau Restaurant | Cafe in Dachau Vegetarisch
4.4 814 5
Schloßstraße 2 Dachau Bayern 85221
08131 2607818

Vegetarische Restaurants in Dachau

Schloss Dachau Restaurant | Cafe in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Dachau Restaurant | Cafe:

Schloss Dachau Restaurant | Cafe
Schloßstraße 2
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Dachau Restaurant | Cafe

Telefon: 08131 2607818
Webseite: http://www.schlossdachau.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Dachau Restaurant | Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Dachau Restaurant | Cafe:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schloss Dachau Restaurant | Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, schöne Kuchenauswahl. Schade war nur dass die Terrasse bei strahlendem Sonnenschein geschlossen war. Aber definitiv einen Besuch wert. Habe die Speisen dieses Mal noch nicht probiert, aber es ist definitiv eine kreative/ ausgefallene Speisekarte. Teller bei den anderen Gästen waren sehr schön angerichtet. ( Beim Essen nur 4 Sterne,weil ich nur den Kuchen bisher probiert habe)

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als Fotograf für eine Hochzeit in Dachau gebucht und habe ein wunderbares Wochenende in Dachau verbracht. Die Feier fand im Schloss statt und wir wurden sehr herzlich durch Marlen empfangen und den ganzen Tag von ihr und ihren Kollegen verwöhnt. Das Schloss ist sehr schön erhalten und das Ambiente perfekt für Feierlichkeiten. Das Shooting haben wir im herbstlichen Park machen können und als Abschluss noch im Treppenhaus zum Saal. Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung. Ich kann das Schloss und das Personal zu 100 Prozent empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Schloss Dachau, das sehr schön gelegen eine tolle Aussicht bietet. Parken kann man direkt davor. Das Restaurant ist modern und minimalistisch eingerichtet und dekoriert. Der lichtdurchflutete hohe Raum trägt zu einer tollen Atmosphäre bei. Die Speisekarte ist eher klein, beeindruckt aber durch ihre ideenreichen Gerichte. Dass die Karte lediglich eine laminierte DIN A4-Seite ist, lässt darauf schließen, dass sie des öfteren wechselt, was ich jedoch nicht mit Sicherheit sagen kann. Zunächst gab es ein kleines kaltes und sehr feines Süppchen als Küchengruß. Bestellt hatten wir zur Vorspeise Carpaccio mit Trüffeln und Rote-Beete-Carpaccio mit gebackenem Ziegenkäse. Beides ein Gedicht. Als Hauptgericht hatten wir Jakobsmuscheln mit Risotto sowie den Surf & Turf Salat. Die Portionen sind wirklich groß, die Gerichte sehr sehr gut und jeden Euro wert. Wer in ungezwungener und nicht so steifer Atmosphäre hervorragend essen möchte und nicht knauserig ist, ist hier genau richtig. Eines meiner Lieblingsrestaurants.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und hat gute Laune - auch untereinander. Die Küche hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren absolut gemacht und ist sehr zu empfehlen! Wir waren durchweg begeistert von Anrichten bis hin zum Geschmack. Vom Preis her kein Essen für jede Woche, aber zu besonderen Anlässen auf alle Fälle! Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hohes Niveau, mein lieber Schwan! Wir waren restlos begeistert und haben den Abend sehr genossen. Preis-Leistungsverhältnis super, sehr faire Preise beim Wein. Es gibt von jeder Sorte (rot, rosé, weiß) zwei Winzer zur Auswahl, das ist vollkommen ausreichend, ich sage nur "NETT". Die Präsentation der Speisen sehr ansprechend und hätte für mich einen echten Stern verdient. Coronamäßig alles bestens, Service auch dann noch sehr höflich, auch wenn der Gast schon weinselig ist. ;-)

Anfahrt zu Schloss Dachau Restaurant | Cafe:



Weitere Vegetarische Restaurants in Dachau