Sen - Sushi & Asiatische Küche Tisch reservieren im Restaurant Sen - Sushi & Asiatische Küche in Dachau Sushi
4.4 185 5
Mittermayerstraße 21 Dachau Bayern 85221
08131 9989348

Sushi Restaurants in Dachau

Sen - Sushi & Asiatische Küche in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sen - Sushi & Asiatische Küche:

Sen - Sushi & Asiatische Küche
Mittermayerstraße 21
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sen - Sushi & Asiatische Küche

Telefon: 08131 9989348
Webseite: https://www.sen-dachau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sen - Sushi & Asiatische Küche:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sen - Sushi & Asiatische Küche:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sen - Sushi & Asiatische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war okay, aber nichts außergewöhnliches. Hatte das rote Thai Curry mit Tofu. Bun kein großer Esser, habe diese Portion jedoch ohne Probleme bewältigen können. Vom Verhältnis her war zu wenig Soße dabei und Reis hätte ebenfalls mehr sein können.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal. Sushi wurde vor Ort frisch zubereitet und war geschmacklich in Ordnung. Leider verhältnismäßig zu viel Reis. Gutes durchschnittliches Sushi.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Asiate in Dachau und Umgebung. Sushi ist super lecker und die Crunchy Sushi einfach nur göttlich. Auch die Preise sind passend. Immer wieder essen wir da gerne. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher haben wir hier nur online Sushi zum Abholen bestellt. Jedes Mal war die Bestellung pünktlich fertig und vollständig. Der Service vor Ort ist nett und zuvorkommend. Das bestellte Sushi war jedes Mal einwandfrei und hat immer lecker geschmeckt.

Anfahrt zu Sen - Sushi & Asiatische Küche:



Weitere Sushi Restaurants in Dachau