Annas Taverne Tisch reservieren im Restaurant Annas Taverne in Dachau Sushi
4.7 923 5
Jakob-Schmid-Straße 44 44 Dachau Bayern 85221
+49 8131 275202

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dachau

Annas Taverne in Dachau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Annas Taverne:

Annas Taverne
Jakob-Schmid-Straße 44 44
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Annas Taverne

Telefon: +49 8131 275202
Webseite: http://www.annas-taverne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Annas Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Annas Taverne:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Annas Taverne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Annas Taverne

Highlights im Annas Taverne

Barrierefreiheit im Annas Taverne

Angebote im Annas Taverne

Speiseoptionen im Annas Taverne

Ausstattung im Annas Taverne

Ambiente im Annas Taverne

Publikum im Annas Taverne

Planung im Annas Taverne

Zahlungen im Annas Taverne

Kinder im Annas Taverne

Parkplätze im Annas Taverne

Haustiere im Annas Taverne

Bewertungen von Annas Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen nach spontaner Anfrage Zusage für einen Tisch für 2 Stunden. Sehr gut besucht. GemütlicheTaverne. Auf einer beschriebenen großenTafel,die stehend zum Tisch gebracht wurde, gab es zusätzliche Angebote für Getränke und Essen. Die Bedienung super freundlich,hundefreundlich, kinderfreundlich,kompetent und flott. Keine lange Wartezeit auf das Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die anziege griechische restaurant wo so schmeckt Zauber freundlich alles wirklich perfekt ich esse hier mehr als 10 Jahre und meine ganse Familie und ich kann das weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich,mega essen,einfach rundum perfekt

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern auf Empfehlung zum ersten Mal bei Anna. Wurden sehr freundlich empfangen nach voriger Reservierung. Das Essen ist wirklich bombastisch gut und auch reichlich. Freundlichkeit als auch Geschmack und Qualität der Speisen nicht zu übertreffen. Danke dass ich auf meine alten Tage noch so ein tolles Restaurant finden durfte.

Anfahrt zu Annas Taverne:



Weitere Sushi Restaurants in Dachau

Google Footer