Altstadthotel Zieglerbräu Tisch reservieren - Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau regional
3.9 5 5
Konrad-Adenauer-Straße 8 Dachau Bayern 85221
08131 454396

Tisch reservieren - Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau

Reservierungs-System kaufen:

Altstadthotel Zieglerbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu:

Altstadthotel Zieglerbräu
Konrad-Adenauer-Straße 8
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu

Telefon: 08131 454396
Webseite: http://www.zieglerbraeu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Giesinger von Sonntag, 04.02.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war super freundlich, aber ich habe das hotel online gebucht und fand es ziemlich unverschämt das ich für meine Kinder trotzdem nochmal dazu zahlen musste für eine ausziehbare Couch obwohl die schon dazu gebucht war. Das Zimmer war ganz ok, aber an den Ecken hingen Kabel unten am Boden raus, sehr gefährlich für kleine Kinder. Das Frühstück war lecker.

Bewertung von Stephanie Heitbrink von Dienstag, 09.01.2018 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Essen am 1. Weihnachtsfeiertag da. Das Haus war randvoll, entsprechend lang waren die Wartezeiten auf Essen und Getränke. Auch war es natürlich entsprechend laut von all dem gemurmel. Das gut bürgerliche Essen war Ok, nichts besonderes und durch die Massenabfertigung teilweise kalt, teilweise zäh und trocken (ente) und auch zerkocht (Schweinebraten). Unsere Bedienung waren jedoch sehr freundlich und bemüht, auch diejenigen unter uns zufriedenzustellen, die nicht zufrieden waren. Alles in allem war es okay, wir werden aber sehr wahrscheinlich nicht nochmal hinfahren.

Bewertung von Patrick Graetz von Donnerstag, 07.12.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit in der Veranda gefeiert. Location dafür wie gemacht. Toller Ausblick. Erstklassiger Service. Super freundlich. Jederzeit wieder!!!

Bewertung von Ulrich Haug von Samstag, 25.11.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisesaal mit wunderschöner Aussicht über Dachau scheints nur noch für Seminare - Stattdessen in Art von Bräustüberl - charm der späten 80er - keine Aussicht. Essen gut bürgerlich. Bedienung echt freundlich :)

Bewertung von Daniel B von Samstag, 11.11.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist durchschnittlich, die Preise deutlich zu hoch. Keine Parkmöglichkeiten. Da ich weiss wie dort die Angestellten teilweise behandelt werden (Lohn wird nicht ausbezahlt weil Chef und Chefin lieber in der Urlaub fahren, Urlaub wird nicht genehmigt obwohl das gesetzlich vorgeschrieben ist, 12 Stunden Schicht mit 30 min Pause ist keine Seltenheit ) würde ich dort nie mehr speisen.

Anfahrt zum Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu: