Bakalikon griechische Taverne Tisch reservieren - Restaurant Bakalikon griechische Taverne in Dachau greek
4.5 36 5
Augsburger Straße 12 Dachau Bayern 85221
08131 4309469

Tisch reservieren - Restaurant Bakalikon griechische Taverne in Dachau

Reservierung:

Bakalikon griechische Taverne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Bakalikon griechische Taverne
Augsburger Straße 12
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne

Telefon: 08131 4309469
Webseite: http://bakalikon.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bakalikon griechische Taverne:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Rauchen: outside
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bakalikon griechische Taverne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Heiderich von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Griesche im Münchner Umland include München !! Freundliche Bedienung und super Essen !!! Immer wieder !!! Bin oft in Griechenland! Werde hier immer an Griechenland im Besten erinnert !! W.H

Bewertung von Mrs X von Freitag, 21.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant das ich in Dachau u Umgebung kenne ❤️ Toller Service , gute qualitative Speisen , gute Stimmung , sauber . Wir kommen immer wieder gerne ! Danke

Bewertung von Sanja Licina von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt schon öfters dort, doch das letzte mal war das Essen sehr enttäuschend. Die Portionen deutlich kleiner geworden und vom Geschmack her auch nicht mehr das was es mal war. Geräuschpegel wird auch immer höher.

Bewertung von Claudia Merten von Sonntag, 11.06.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich gute griechische Küche. Nettes Ambiente. Sehr voll und laut.

Bewertung von Maria Ponatsou von Donnerstag, 18.05.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle die unter 5 Sterne geben, sollten gar nicht mehr dort essen gehen. Fertig ist die Sache. Wenn man nicht die Arbeit, die Mühe, die Frische, das ganze Ambiente, den Koch und sein Team, das Personal und vorallem den Chef höchstpersönlich schätzt, dann weiss ich nicht, dann ist denen nicht mehr zu helfen.

Bewertung von Blanca-Rhoxane Knoblach von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schnelle Bedienung und schönes Lokal. Wir gehen gerne hier her. Den Bürgermeister sieht man auch öfters.

Bewertung von Joachim von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir uns für etwas belohnen wollen oder wenn es etwas zu feiern gibt, reservieren wir uns einen Tisch im Bakalikon. Das Essen ist einfach super lecker und die persönliche und warmherzige Bedienung trägt einen durch den restlichen Tag. Die nette Dekoration im Restaurant, die einem griechischen Lebensmittelgeschäft nachempfunden ist, lässt einen immer wieder schmunzeln. Einziger Kritikpunkt sind die ständig laufenden Fernseher, die den Blick immer wieder auf das bewegte Bild lenken. Wir versuchen uns immer so zu setzen, dass keiner die Fernseher im Blick hat. Trotzdem gebe ich gerne die bestmögliche Bewertung.

Bewertung von Alwin Pilar von Pilchau von Dienstag, 04.04.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Allerdings ist das Restaurant sehr überlaufen mit einer sehr lauten akkustik. Wer sich beim Essen unterhalten will, hat hier Probleme

Bewertung von Werner R. Niedermeier von Dienstag, 21.03.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Schneller und freundlicher Service. Einziger Nachteil: Mittags häufig sehr voll.

Bewertung von Boris Milkovic von Mittwoch, 15.03.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtigung ist schön, das Essen ist sehr lecker, die Preise im Rahmen, die Bedienungen sind durchwegs freundlich und bemüht. Was mich jedoch wahnsinnig an diesem Lokal gestört hat, ist der enorme und fast schon unerträgliche Lautstärkepegel. An einem Tisch, wo wir zu sechst gesessen sind, konnte ich kaum das Wort meines Tischnachbarn verstehen, geschweige denn das am anderen Ende unseres Tisches. Ein romantisches Essen mit Lebenspartner(in), oder ein Essen mit Geschäftspartnern, ist hier definitiv nicht möglich und auch nicht zu empfehlen. Das ist wirklich sehr schade, denn zum einen können die Inhaber nichts dafür und zum anderen ist das Essen ist wirklich sehr lecker.

Bewertung von Hugos von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist sehr hektisch und nicht besonders bemüht. Die Qualität des Essens ist unter dem Durchschnitt. Auf unsere Getränke mussten wir 20 Minuten warten.Na ja nun zum Essen Trockenes kaltes ungewürztes Fleisch. Tut mir leid,so etwas darf nicht passieren. Die Calamari auch trocken und einfach nur fad.Wir waren alle sehr enttäuscht.

Bewertung von Michael Clemens Frey von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente, griechische Küche, sehr nette (familiäre) Bedienung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Magnus Berchtold von Samstag, 14.01.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist sehr schön und mit viel Liebe gemacht. Besser geht es kaum. Das Gyros hätte ich mir persönlich etwas knuspriger gewünscht. Ansonsten war alles gut.

Bewertung von Danni Fleck von Dienstag, 03.01.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinder freundliches Lokal. Sehr freundliches Personal und guter Service. Essen war frisch und lecker . Eine vorherige Tisch reservierung macht Sinn...War trotz Wochentag echt voll.

Bewertung von Harald Rieger von Sonntag, 01.01.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchtes Lokal. Wir waren immer zufrieden. Reservierung empfohlen

Bewertung von Flo Niedermeyer von Sonntag, 25.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So dermaßen gutes Essen. Absolut freundliche Bedienung. Bei dem Ambiente kann man sich auch nur wohl fühlen.

Bewertung von Rainer Gattert von Freitag, 09.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach hier. Immer war der Service perfekt. Das Essen super wer griechisch gerne isst.

Bewertung von Noah Musiol von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer einen Gaumen besitzt und einen Geschmacksinn welcher noch zumindest zu 5% funktioniert, wird erkennen dass hier nichts frisch ist. Zubereitung ohne Liebe, Fisch schlecht, Salat ist ein Witz. . Ich habe einen billigen Eisbergsalat bekommen welcher einfach nur hingeklatscht wurde und absolut nackt hingestellt war. Weinangebot katastrophal, Service ungeschult, . . FAZIT: Es kann einem Genießer und Gourmet ganz und gar nicht gefallen hier. Eher was für Kulturfreudige Menschen die einfach mal n paar Griechische Kellner beobachten möchten und welche meinen die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben. Sorry, es gibt 1 guten Griechen in Karlsfeld. Rest ist nix ! LEIDER MUSS ICH HIER EINEN STERN ANGEBEN, WAS MICH ZU TIEFST BEDRÜCKT. EIN MINUS-STERN WÄRE GERECHTER!

Bewertung von Addel Rana von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts besonderes. Sehr laut. Die Bedienungen sind auch nicht wirklich freundlich. Es gibt in Dachau definitiv bessere Griechen.

Bewertung von Hans-Jürgen Wolf von Dienstag, 08.11.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde auf jeden fall wiederkommen. Service Kueche Personal alles 5 Sterne

Bewertung von Ezgi Aydin von Dienstag, 01.11.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Lokal. Wie ein kleiner Tante Emma Laden ein gerichtet. Mal was anderes,aber besuchen tu ich dieses Restaurant nicht wieder. Bedienung war sehr unfreundlich und genervt. Kritik kannte der Junge Mann nicht. Ich hatte frittierte Calamari bestellt und habe mich darauf gefreut knusprigen Tintenfisch zu essen. Leider waren diese nicht knusprig sondern lasch und nass. Nicht mein Geschmack und Erwartung gewesen. Als der Kellner abräumte und fragte wie es war sagte ich ihm das es nicht so gut war,sah man am Teller da ich kaum was gegessen hatte. Anstatt die Kritik anzunehmen fuhr er mich an das ich mich nicht so haben soll, wenn ich es nicht esse es nicht sein Problem ist und murmelte dann weiter vor sich hin. Trinkgeld bekam er keines und ich würdigte ihn keinen Blick mehr. Habe geschworen dieses Restaurant nicht wieder zu betreten. Nicht jedes Gericht muss jedem schmecken ich hätte gerne noch was anderes probiert und wäre gerne nochmal hin gegangen aber die Bedienung nein danke das gebe ich mir nicht nochmal. Parkplätze sind sehr wenig. Schade ist von der Einrichtung her nämlich sehr schön und interessant. Meinen Freundinnen hat es gut geschmeckt was sie hatten wei3 ich nicht mehr.

Bewertung von b h von Dienstag, 25.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Mittag zum Essen dort. Sehr lecker ,super schnell das heiße Essen bekommen.Tolles Lokal mit aussergewöhnlicher Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder mal in Dachau bin, komme ich sicher wieder zum Essen.

Bewertung von Sagrario Euskirchen von Montag, 26.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend dort ersten mal. Gutes essen man wird satt. Sehr nette Bedienung. Aber , Das war so laut im lokal. Weiter so..... Ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Franziska Bieri von Dienstag, 30.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Super Service! Ambiente finde ich super! Gerne wieder! Kann man wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Carina von Samstag, 20.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche! Wirklich nur zu empfehlen, das Essen ist immer super lecker und frisch. Die Atmosphäre mal etwas anders und sehr gemütlich. Das Personal in jeglicher Hinsicht top und immer total freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Michael Müller von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Waren schon min. 10x dort essen und wurden immer positiv überrascht. Weiter so.... Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ella Rebella von Sonntag, 24.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Ambiente! :-) Waren heute dort zum ersten mal. Hier stimmt einfach alles-Der Service(sehr freundliches Personal),der Geschmack,die Frische der Lebensmittel,die Menge auf den Tellern ist mehr als genug! Es gab sogar einen Aperitif auf Kosten des Hauses. :-) Sehr gemütliches so wie sauberes Lokal,sogar die Toiletten sind sehr gepflegt! Die Musik ist nicht zu laut,man kann sich noch wunderbar unterhalten. Fazit: Wir sind alle sehr satt und rundum zufrieden nach Hause gegangen.Von uns gibt s ehrliche volle 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen...❤

Bewertung von Gerd Schott von Samstag, 04.06.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz immer gut gefülltem griechischem Restaurant sehr kompetentes und freundliches Service-Personal. Mit den Speisen hatte die Küche immer Glück, es schmeckt immer vorzüglich. Bei so vielen Besuchern im "Bakalikon" macht die Küche bestimmt nichts verkehrt.

Bewertung von Markus Fuchs von Donnerstag, 26.05.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach, der beste Grieche in Dachau. Top Speisen, sehr freundliches Personal! Ist immer relativ voll, es empfiehlt sich zu reservieren.

Bewertung von Mario Bauer von Dienstag, 10.05.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war absolut überragend. Bedienung wie man sie sich wünscht. Da geht man gerne hin.

Bewertung von Lydia Gerhardt von Freitag, 19.02.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Veganen Stammtisch und freuen uns jeden Monat auf die immer verschiedenen und super leckeren Speisen. Das Personal und der Chef sind immer freundlich und das nicht aufgesetzt. Gut daß es euch gibt!

Bewertung von Tanja Preusse von Sonntag, 03.01.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jürgen Römer von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechischen Restaurant was ich jemals besucht habe. Hervorragender Service und noch besseres essen

Bewertung von Edith Wiegandt von Freitag, 23.10.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein super Service, gutes Essen und vorallem gute Weine ! Wer sich nicht gut mit Wein auskennt wird gut beraten. Mit den Empfehlungen waren wir immer sehr zufrieden! Wir sind mittlerweile Stammgäste ☺

Bewertung von Samy K. von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ech überrascht das es erst so wenig bewertungen gibt so etwas muss man teilen. Das beste Griechische Restaurant was ich je besucht habe. Top Service, 1a Essen, perfekter Cafee. Das Restaurant ist von der grösse perfekt dadurch ist die küche wohl nicht so überlastet und kann so etwas leckeres produzieren. Also vergesst Piatsa und El Greco und probiert Bakalikon mal aus! Der Hammer! und bis Bald

Bewertung von C. Clemens Günther von Freitag, 25.09.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und Ambiente! Verhältnismäßig günstig! Sehr gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Bakalikon griechische Taverne: