Ibro Moric Gaststätte Bachwirt Tisch reservieren - Restaurant Ibro Moric Gaststätte Bachwirt in Dachau
4 7
Schleißheimer Straße 61 Dachau Bayern 85221
08131 25378

Tisch reservieren - Restaurant Ibro Moric Gaststätte Bachwirt in Dachau

Adresse:

Ibro Moric Gaststätte Bachwirt
Schleißheimer Straße 61
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 25378

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ibro Moric Gaststätte Bachwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ibro Moric Gaststätte Bachwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Montgomery von Freitag, 11.11.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best German meals we ever had. Spaghetti rice schnitzel cordon blue cervipcici and salad were all wonderful. Huge portions and good price. Highly recommended!

Bewertung von G TD von Montag, 19.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laden sehr ungemütlich 10000 fliegen auf dem fensterbrett. Spricht schon für sich. Das essen ist nur quantität aber keine qualität es war extrem versalzen und convenience produkte. Das war das schlimmste essen das ich je gegessen hab. Eine gute sache hat es jetzt hab ich ein maßstab der wiederwertigkeiten nach dem ich mich richten kann. Mag sein dass es für die eigene familie gut ist aber für fremde ist das nichts wofür man bezahlt. Tur mir echt leid.

Bewertung von sebastian drössler von Montag, 15.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr nett, Portion Xxl zu zivilen Preisen in top Qualität ..Änderungswünsche jederzeit möglich

Bewertung von Alfredo Vila von Dienstag, 24.05.2016 um 02:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!

Bewertung von Peter Nemeth von Mittwoch, 20.04.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von dom pat von Donnerstag, 17.03.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu einem billigen Preis. Aber niemals große Essen für eine Person bestellen. Das nimmt die Köchin als Herausforderung auf so viel zu machen das man es nie und nimmer essen kann ;) Besonders geeignet wenn man eine größeren Gruppen ist.

Bewertung von Thomas Marschner von Samstag, 27.02.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ibro Moric Gaststätte Bachwirt