Restaurant Grill Rodizio Panamericana Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grill Rodizio Panamericana in Dachau
4 30
Obergrashof 1A Dachau Bayern 85221
08131 2770723

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Grill Rodizio Panamericana in Dachau

Adresse:

Restaurant Grill Rodizio Panamericana
Obergrashof 1A
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 2770723
Webseite: http://www.panamericana-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Grill Rodizio Panamericana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Grill Rodizio Panamericana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eddy R von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl lateinamerikanischer Gerichte mit wechselnden Tagesgerichten. Qualitativ gutes Fleisch und sehr lecker zubereitet. Preislich angemessen und angenehmes Flair. Komme gerne wieder :)

Bewertung von Andre Menzel von Freitag, 09.06.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und super essen für gute Preise..... Wäre es nicht so weit weg, würde ich auch öfter kommen.

Bewertung von Reithmayer Kilian von Montag, 05.06.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, lecker Essen, kleines, ausreichendes Salat- und Beilagenbuffet, wer hier isst, geht satt nach Hause. Zumindest die Fleischesser...

Bewertung von Isabel Roth von Sonntag, 04.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war freundlich und hilfsbereit Setzen tut mann sehr ungemuglich Essen war okay es hätte mehr würzig sein kann

Bewertung von Miguelito Teixeira von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute essen da,ambiente ist ok, service freundlich und schnell, aber essen katastrophe . T bone steak zu teuer für die menge und essen lauwarm ,zweifle das es vom grill kam weil es zu schnell kam!! War sehr entäuscht ,hab mir mehr erwartet!!!!

Bewertung von Jan Mordhorst von Dienstag, 16.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind recht häufig hier. Rodizio ist jedes Mal ein Highlight, der Rest der Karte auch eine Empfehlung. Besonders gut (und reichhaltig) sind die Dinosaurier-Ribs

Bewertung von Daniel Linge von Montag, 01.05.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewige Wartezeit. Bescheidener Service und sehr stolze Preise. Parkplätze sind Mangelware.

Bewertung von Norbert Rieger von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Lokation. Nette Leute. Mal was ganz anderes. Kann man empfehlen.

Bewertung von Albasan Aysel von Dienstag, 07.03.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche Ambiente einmalig....***** Essen einfallsreich Route Panamamericana... Hervorragende Steaks... Burger.... Rodizio sehr zu empfehlen mit Holzkohle gegrillte Fleischsorten sehr empfehlenswert.... Auf alle Fälle öfters Besuch wert... 1a

Bewertung von Martin Hoffmann von Montag, 06.03.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, einzig der Dressing des Salat war nicht mein Geschmack. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Marcel Weiße von Montag, 06.03.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Ambiente Essen gut jedoch schlecht gewürzt Bedienung eine Katastrophe Fazit: essen war befriedigend, aber wir waren das letzte mal dort

Bewertung von Rene Föllmer von Donnerstag, 23.02.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistung passt. Kuhles Ambiente. Nette Bedienungen

Bewertung von Simon Wimmer von Samstag, 11.02.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker, zwar nicht ganz billig aber sein Geld echt wert, Bedienung 1a...

Bewertung von Tom 7 von Donnerstag, 02.02.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal hat zwar Potential. Das große "Aber" fehlt leider nicht, Vieles kann man zwar positiv bewerten, leider gibt es jedpoch negative Seiten, ich würde z.b. einiges aus der Karte streichen und lieber täglich Rodizio machen. Aus der ganzen Werbung raus bin ich sicher das einige deswegen hinfahren und dann Bauglötze staunen wenn es heisst "das geht nur auf Reservierung und mit 10 Leuten". Wenn man mit "Home of Rodizio" wirbt, erwartet man eigentlich das das immer läuft... Dann würde ich die Getränke und Deserts zu einem realistischeren Preis anbieten, da diese zu überteuert sind. Ein paar Gerichte (wie mittwochs die Rind-Rippchen) sind ja wirklich toll, günstig, reichlich und gut. Das mein ich mit Potential. Die negativ Dinge verwässern eine klare Empfehlung und 5 Punkte auf eher 4 Punkte und gemischte Eindrücke.

Bewertung von Albertus Schweitzerus von Sonntag, 01.01.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, alles zart und gut gewürzt, nette Atmosphäre, trotz vollem Laden ruhige Gespräche möglich, Bedienung sehr angargiert

Bewertung von Anton Hartmann von Samstag, 03.12.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmässiges Rodizio. Super Ambiente und sehr freundliche Bedienungen.

Bewertung von Noah Musiol von Mittwoch, 16.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine ganz ganz üble Küche. Sorry dass ich das so sagen muss, aber da esse ich nie wieder. Eher hungere ich den ganzen Tag und trinke Wasser mit Kohlensäure was den Hunger stillt. So einen Burger welchen ich und meine Begleiter erhalten haben, kann man nur jemanden geben dem man nur schlechtes wünscht. Das Fleisch kann man vielleicht einen Hund geben. Beschämend, eine Frechheit dieser Laden. Achja, hätte ich beinahe vergessen: Ich wollte zu meinem Caipirinha CRASHED-EIS haben und für dieses Anleigen wurde ich total dumm angeschaut wie ein Ausserirdischer. Ich bekam Eiswürfel im Caipi :) Das bei einem Latino-Laden. . Einfach nur lächerlich!

Bewertung von Stephan M von Sonntag, 16.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung passt leider nicht. Da gibt es Läden in München mit besserer Qualität zu gleichen Preisen. Draussen sitzen ist schön, solange wenig Verkehr auf der Bundesstraße davor ist (am besten Sonntags oder spät unter der Woche gehen)

Bewertung von Christian B von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistung leider sehr schlecht. z.B Burger mit Beilage über 16€ und dann nicht mal frisches Burgerfleisch wie man es aus einschlägigen Münchner Premium Burgerläden kennt und da zahlt man weit weniger. Atmo ganz cool aufgezogen mit vielen Details, aber Preise wie gesagt total überzogen und nicht gerechtfertigt.Schade da hohes Potential...

Bewertung von Rutt Holger von Sonntag, 21.08.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

(Rodizio) Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Das Fleisch war teilweise vom Vortag, es hat sehr lange gedauert bis man Fleisch bekommen hat, sehr wenig war es auch. Das Buffet ist viel zu klein, keine Auswahl. Der Service ist extrem schlecht, Kellnerinnen haben sich an der Theke unterhalten statt sich um die Gäste zu kümmern. Sie sollten kein Rodizio mehr anbieten!

Bewertung von Alexander Jungwirth von Dienstag, 09.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service (nicht überfreundlich, sondern genau richtig), super Essen mit einer fast schon zu großen Auswahl. Vor-, Haupt- sowie Nachspeise waren hervorragend und üppig. Der Rum als Digestif war ein Genuss.

Bewertung von Dirk Deichmann von Sonntag, 24.07.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren gestern Abend zum Rodízio essen im "Panamericana" und sind sehr zufrieden damit. Die Auswahl an verschiedenen Fleischspezialitäten ist hervorragend und das Salat Buffet hat uns sehr gut gefallen. Ein Restaurant für den schmalen Geldbeutel ist es nicht unbedingt, aber wer auf Fleischgerichte steht und die mittelamerikanische Küche mag, oder gerne kennen lernen möchte, der ist hier genau richtig. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr warm und gemütlich. Für das Rodízio ist eine Vorbestellung erwünscht und auch eine Platzreservierung empfehlenswert. Unbedingt beachten sollte man außerdem, dass im "Panamericana" keine Kartenzahlung möglich ist - Also immer genug Bargeld mitnehmen, sonst wird es eng... ;)

Bewertung von moni s von Freitag, 15.04.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Anfang april mit 5 Personen im panamericana zum rodizio. Unser Eindruck: Service freundlich aber sehr sehr langsam obwohl wirklich nicht viel los war. Von dem Buffet hätten wir uns deutlich mehr erwartet. Auf das Fleisch musste man ziemlich lange warten und War stellenweise total überwürzt und trocken. Fazit: War zwar nett aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bewertung von Theresa Chilly von Sonntag, 20.03.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute abend zum Rodizio essen im Panamericana und wir sind sehr zufriedn. Das Essen war super lecker und weder zu schnell noch zu langsam serviert. Der Koch kam selber zum Tisch und war für Fragen immer offen und konnte einiges über sein Produkt erzählen. Das Buffet zum Rodizio war relativ klein ABER sehr ausreichend, da man sonst zu viel von den sättigungsbeilagen essen würde. Nach 7 Gängen Fleisch gibt es zum Abschluss noch flambierte Ananas mit Zimt und braunem zucker- Wahnsinnig lecker. Eine Fahrt von München lohnt sich hier her. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist top. 24.90€ all you can eat. Für die Qualität von Fleisch definitiv gerechtfertigt.

Bewertung von Thomas Holfert von Sonntag, 20.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen bewertungen kann ich nicht unterstützen. Das rodizio war sehr sehr lecker. Die schweine spareribs waren ein tick trocken aber die Qualität hat es echt weg gemacht. Zum service der war dezent so mag ich ihn als wenn einer aller 5-10 min am tisch steht und fragt ob er was bringen kann, da so kann man sich in ruhe unterhalten. Evtl solltet ihr eure smartphones weg packen und endlich essen genießen, vorallem den geschmack. Aber dazu sollte man selber frisch kochen ohne fertig Produkten, dann wisst ihr auch wie es schmecken sollte, ansonsten geht zu mc donalds oder solchen fast food ketten da bekommt ihr das was ihr wollt, keine Qualität zum kleinen Preis. Die preise hier sind gerechtfertigt. Gruß an den koch und danke für die bacon Ananas!!!!

Bewertung von Fabian Ansorge von Montag, 11.01.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Preise sind deutlich zu teuer für die Burger und dann bekommt man nicht mal eine Beilage dazu. Das schlimmste ist der Service, Getränke vergessen, Essen vergessen, falsche Getränke gebracht und dann musste man ewig aufs das Essen und die Getränke warten, es kam auch selten jemand um zu fragen ob man noch was wünsche. SERVICE UNTER ALLER SAU!!!!. Insgesamt sehr schlechter Eindruck.....

Bewertung von Joe Ra von Sonntag, 03.01.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist gut, das Essen auch, jedoch etwas zu teuer. Service ist leider eher nicht so gut. Lange Wartezeiten sollte man einplanen. Man kann zwischendurch auch mal vergessen werden. Personal ist nicht geschult. Cocktails: schwierig zu sagen. Hatte einen Mojito, der sehr flach war und nachgebessert werden musste. Generell sind die Cocktails für Lage, Ambiente und Qualität zu teuer. Keine Happy Hour.

Bewertung von Alexander Gallert von Freitag, 27.11.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Stephan König von Mittwoch, 11.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rodizio-Essen qualitativ und quantitativ nicht zu empfehlen. Von wegen All you can eat. Rind war nach 1 Spiess aus, 2 x Sparrips! Letztere haben bei Rodizio nichts zu suchen. Weitere Gänge waren aus der Pfanne. Rodizio heißt aber vom Grill. Buffet dürftig, nur eine leicht erweiterte Salatbar. Wurde auch nicht aufgefüllt. Wenn man das Original aus Übersee kennt, mehr als enttäuschend. Fazit: Nie wieder Besser diese Ausgabe sparen und rüberfliegen.

Bewertung von Francis Williams von Dienstag, 11.08.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern geben weil eigentlich sind es null!!!!! Schlechteste Restaurant wo ich jemals war geht bloß nicht hin eckelhaft keiner hat mehr als einen Bissen von uns runter bekommen und der war schon zuviel wäre ein Fall für Rosines Restaurants

Adresse vom Restaurant Restaurant Grill Rodizio Panamericana