Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Dachau italian
4.4 5 5
Würmstraße 5 Dachau Bayern 85221
08131 14125

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Dachau

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Würmstraße 5
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Roma

Telefon: 08131 14125

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Roma:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Domenico Zoccali von Dienstag, 06.03.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Kunde seit über 30 Jahren. Ein Familienbetrieb mit der vielleicht besten Elektro Ofen Pizza in der Region. Die Gerichte kommen dekoriert aus der Küche und die Portion Stimmen. Das Preis Leistung Verhältnis auch sowie der präzise und schnelle Service. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Suana 9999 von Dienstag, 13.02.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal von uns. Wir freuen uns immer wieder hier her. Weil es einfach alles passt.. Ich bevorzuge diese Restaurant in Dachau, weil es hier immer aus frischen Zutaten leckere abwechslungsreiche Leckereien zubereitet werden. Ich ordne diesen freundlichen Familienunternehmen unter den Besten Italiener in Dachau, und platziere sie gleich ganz oben. Grazie

Bewertung von Sandra Fischer von Samstag, 10.02.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ein neuer Wirt drauf. Ich vermisse das freundliche Ambiente und die Herzlichkeit. Essen war gut aber nicht mehr so gut wie es einmal war. Keine Tischdeko, alles sehr offen, Bedienung läuft mit löchriger Jeans herum. Jeans war, wie heutzutage modern, so weit unten das die Unterhose zu sehen war. So arbeitet man, meiner Meinung nach, nicht in einem Restaurant. Man hat eher das Ambiente einer gehobenen Dorfkneipe. Sehr schade.

Bewertung von Alexander Fischer von Samstag, 10.02.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der neue wirt, samt Service Kräfte, sind nicht mehr das, was man die letzten Jahrzehnte gewohnt war. Kleinigkeiten, sind es, was es ausmacht. Kellner laufen mit zerrissenen demin Jeans und schmutzigen Turnschuhen herum, keine tischdeko, Latte Macciato wird in billigen teddie-Markt Gläsern serviert, Toiletten nicht beheizt bei minus 4 Grad aussentemperatur, usw usf. Das Essen selbst ist leider auch nur mittelmäßig. Man kann es essen, klar, aber dem gehobenen Anspruch wird hier nicht genüge getan. Die Preise sind jedoch genauso angehoben wie beim alten Inhaber (nur war es bei ihm mehr als gerechtfertigt) Alles in allem ein eher enttäuschendes Erlebnis, was ich in nächster Zeit nicht wiederholen werde.

Bewertung von Michaela Zivkovic von Sonntag, 16.07.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!! Ich muss zugeben dass ich früher Stammgast bei Pizzeria Roma war, dann hat die Qualität vor ein paar Jahren leider nachgelassen und ich war nicht mehr ganz so zufrieden, aber das gehört tatsächlich wieder der Vergangenheit an und ich kann wieder nur Empfehlungen für dieses Restaurant aussprechen und Pizzaria Roma hat für mich den Titel als besten Italiener in Dachau und Umgebung wieder!! Trotz zahlreicher Gäste immer super organisiert und sehr nett und zuvorkommend! Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wie in einer Familie. Das Essen ist preislich super, man bekommt anständige Portionen mit einer spitzen Qualität und Geschmack. Frisch zubereitet. Schnell serviert. Was will man mehr?

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Roma: