Amperlust • Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Amperlust • Griechisches Restaurant in Dachau Pizza
4.4 369 5
Ostenstraße 26 Dachau Bayern 85221
08131 3392188

Pizza in Dachau

Amperlust • Griechisches Restaurant in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Amperlust • Griechisches Restaurant:

Amperlust • Griechisches Restaurant
Ostenstraße 26
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Amperlust • Griechisches Restaurant

Telefon: 08131 3392188
Webseite: http://taverne-amperlust.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Amperlust • Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Amperlust • Griechisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Amperlust • Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Sehr angenehme Athmospäre. Super freundliche Bedienung. Leckeres Fisch, frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vereinzelten, sehr schlechten Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich komme vom Niederrhein und habe hier zum ersten Mal gegessen. Die Vorspeise kam 5 Minuten nach dem ersten Schluck Bier und die Hauptspeise hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Beides war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam. Volle 5 Sterne und eine Empfehlung

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Chefin , immer wieder gerne. Auch ein Jahr später kann ich nichts negatives berichten. Waren im Biergarten , Speisen sehr gelungen. Etwas viel los, aber auch mit mehr Gästen wurden wir weiterhin gut bedient. Danke Euch weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 26.10.2020 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie lecker Essen und eine gute Zeit haben wollen, dann ist dies für Sie.Das Essen ist immer gut zubereitet und jeder Wünsche wird erfüllt.Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist perfekt, um eine schöne Zeit zu verbringen!!!!!

Anfahrt zu Amperlust • Griechisches Restaurant:



Weitere Pizza in Dachau