Hotel Schwarzberghof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwarzberghof in Dachau
4.4 24
Augsburger Straße 105 Dachau Bayern 85221
08131 338060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Schwarzberghof in Dachau

Adresse:

Hotel Schwarzberghof
Augsburger Straße 105
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 338060
Webseite: http://www.schwarzberghof.eu/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Schwarzberghof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Schwarzberghof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Bermeitinger von Montag, 19.06.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gäste auf einer Hochzeit dort. Die ganze Organisation des Essens, die Bestellung der Getränke und der sonstige Service waren perfekt. Die Speisen waren bestens zubereitet und sehr gut.

Bewertung von Sabine Rose von Sonntag, 18.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr gut, die Preise sind angemessen und nicht zu teuer und das Personal ist super freundlich. Meine Mutter hatte sich schwer verletzt und die netten Bedienungen haben sich sehr fürsorglich um sie gekümmert.

Bewertung von Peter Goroll von Sonntag, 18.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen. Zum Feiern gut geeignet. Essen gut. Freundliche und zuvorkommendes Personal. Waren sehr zufrieden.

Bewertung von Steffen Schaaf von Samstag, 27.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner ruhiger Biergarten mit jeder Menge Spielmöglichkeiten für jung und etwas älter.

Bewertung von christin trinks von Sonntag, 14.05.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist empfehlenswert! Zu den Zimmern kann ich leider nicht wirklich viel sagen, aber der Service, so wie das Essen ist hervorragend. Das Ambiente ist einladen und für die Kinder gibt es draußen genug spiel möglichkeiten, so das keine Langeweile aufkommt.

Bewertung von Eva Grauvogl von Montag, 27.02.2017 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gutes Essen. Freundlicher Service, da alles frisch zubereitet wird dauert es immer ein bißchen, macht aber nix da das Restaurant außerordentlich schön ist und man sich dort wohl fühlt

Bewertung von Elisabeth Wessner von Sonntag, 19.02.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen vom Abendessen waren leider etwas klein. Geschmacklich sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend. Leider alles etwas hektisch, mussten bisschen länger auf das Essen warten.

Bewertung von Robert Steinbrecher von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit perfekten Service! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von von Sonntag, 15.01.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr gut, nicht ganz billig aber jeden Cent wert! Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Thomas Heffner von Sonntag, 09.10.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche!!! Freundliche Bedienung. Alles so, wie es sein soll. Wir kommen sehr bald wieder

Bewertung von Markus LC von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente.

Bewertung von Daniel Jäsche von Dienstag, 06.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Perfektes Essen und gutes Personal. Gehobene Kategorie.

Bewertung von hans dampf von Sonntag, 17.07.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Restaurant liegt in einer ruhigen Lage. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam.

Bewertung von Peter Herzog von Dienstag, 21.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionell gut geführtes Haus mit etlichen Stammgästen. Gerne immer wieder.

Bewertung von Benjamin Brandt von Montag, 16.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden! Schneller Service, schönes Ambiente und vor allem sehr sehr leckeres Essen! Hatte die Lachscremesuppe und den Pfefferrahm-Kalbsbraten von der Tageskarte und als Nachtisch Creme Brulee und war mit allem sehr zufrieden. Vor allem das Fleisch war vom allerfeinsten und geschmacklich eine Wucht! Dazu noch eine sehr freundliche Bedienung und angemessene Preise. 100%ige Weiterempfehlung!

Bewertung von MichaLikeYou von Montag, 09.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren einmal da zum essen und ich muss wirklich sagen, dass man dort super gut essen kann. Der vermutlich einzige Mangel war die lange Wartezeit, die wir aber entschuldigen konnten, da zu dem Zeitpunkt das Restaurant unterbesetzt war und die Kellner noch dazu viele weitere Gäste zu versorgen hatten. Geschmacklich ist diese Wirtschaft nur weiter zu empfehlen! Auch das Personal ist super freundlich, haben uns rundum wohl gefühlt!

Bewertung von Daniel von Sonntag, 08.05.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche, bayerische Küche. Sowohl die von mir bestellte Spargelcremesuppe als auch die Schweinemedaillons waren sehr lecker.

Bewertung von Magdalena Heidenreich von Samstag, 16.04.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes essen und sehr unfreundlich. Habe über eine Stunde auf das Essen gewartet und dann kam ein bitteres verbranntes Essen.

Bewertung von Korbi Korbi von Dienstag, 12.04.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker Lecker Mmmmmmhhh es ist nicht viel aber klein ist halt dein

Bewertung von Ein Kunde von Montag, 14.09.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen gerne in den Schwarzberghof, weil es immer gut schmeckt, vor allem aber, weil sie vor der Terrasse eine große Wiese mit viel Spielzeug für Kinder haben. Sogar einen kleinen Bolzplatz! Für Familien perfekt. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass wir fast immer sehr lange warten müssen. Gerade auf der Terrasse sind die Mitarbeiter zwar sehr bemüht und auch sehr freundlich, aber entweder sie sind zu wenige oder die Küche ist zu klein. Wartezeiten von über 40 Minuten haben wir bis jetzt schon öfter erlebt, vor allem an Wochenende oder Feiertagen. Und wehe, wenn mal eine Hochzeitsgesellschaft da ist... Da kann es dann schon mal passieren, dass bei der Bestellung nicht alles 100% richtig ist (falsche Beilage, fehlendes Dressing, usw.). Wenn man genug Zeit mitbringt, ist das Lokal aber ein absoluter Tipp!

Bewertung von Barbara Röttle von Freitag, 14.08.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Schwarzberghof ist mehr wie gut. Mit meinen Freunden gehen wir so oft wie möglich dort zum essen. Leider haben sie zu meinem Geburstag Ferien.

Bewertung von dennis maiwald von Donnerstag, 02.04.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für den besten Zwiebelrostbraten weit und breit! Top Küche (Marco) :-) und sehr angenehmes Ambiente, sowie sehr nettes Personal. Wir kommen gerne zu Euch

Bewertung von Alfred Unger von Samstag, 24.01.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Das Essen war hervorragend und optisch ein Schmankerl. Der Service äußerst freundlichen und zuvorkommend. Ambiente und Einrichtung war ebenso einwandfrei. Negativ: Wir waren sechs Personen wobei bei einer Person das Essen erst kam als die anderen fünf schon fertig waren. Bei einer Person kam die Beilage erst als dieser schon fertig gegessen hatte. Die Koordination der Küche ist noch ausbaufähig. Die Toiletten waren nicht wirklich sauber und vermitteln einen schmudligen Charakter. Dennoch wollen wir wieder kommen.

Bewertung von Peter Alboth von Freitag, 08.11.2013 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade meinen 60. Geburtstag im Schwarzberghof gefeiert. Es war super. Exzellente Küche und perfekter Service. Eine Empfehlung für eine gelungene Feier.

Adresse vom Restaurant Hotel Schwarzberghof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dachau