Call a Pizza Tisch reservieren im Restaurant Call a Pizza in Dachau Pizza
4.3 122 5
Ludwig-Ernst-Straße 50 50 Dachau Bayern 85221
+49 8131 3320681

Tisch reservieren für Pizza in Dachau

Call a Pizza in Dachau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Call a Pizza:

Call a Pizza
Ludwig-Ernst-Straße 50 50
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Call a Pizza

Telefon: +49 8131 3320681
Webseite: https://www.call-a-pizza.de/dachau

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Call a Pizza:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Call a Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Call a Pizza:

Serviceoptionen im Call a Pizza

Zahlungen im Call a Pizza

Bewertungen von Call a Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle hier wirklich regelmäßig. Ich find Call a Pizza hat schon sehr coole Aktionen am laufen. Hin und wieder lohnt es sich auch direkt bei Call a Pizza zu bestellen und nicht über Lieferando oder Ähnliches. Qualitativ sind die Pizzen und Pizzabrötchen am besten. Von den Burgern würde ich leider abraten. Gerade die Chickenburger sind nämlich nur gepresstes gehexeltes Fleisch. Ansonsten immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindrücke vom Ort habe ich keine, da wir ausschließlich den Lieferservice in Anspruch nehmen. Bisher alles bestens, sowohl Essen, als auch die Lieferung.

Anfahrt zu Call a Pizza:



Weitere Pizza in Dachau

Google Footer