La Fattoria | Ristorante & Pension Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria | Ristorante & Pension in Dachau
4.4 15
Webling 10 Dachau Bayern 85221
08131 2718636

Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria | Ristorante & Pension in Dachau

Adresse:

La Fattoria | Ristorante & Pension
Webling 10
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 2718636
Webseite: http://lafattoriaristorantepension.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Fattoria | Ristorante & Pension hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Fattoria | Ristorante & Pension

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Ring von Montag, 29.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Wohlfühlen und gut essen

Bewertung von Robert Cichon von Samstag, 06.05.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzeria, essen i.o.

Bewertung von Ein Kunde von Freitag, 14.04.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil wir ganz in der Nähe wohnen, haben wir da locker schon 6 oder 7 Mal Pizza geholt und die Qualität ist echt stark schwankend! Mal ist die Pizza mit 2cm dickem Teig und zu viel Käse, mal dünn und am Rand verbrannt. Meistens ist sie maximal mittelmäßig, oft wirklich schlampig belegt (in der einen Ecke der Pizza gar kein Belag, auf der andere Seite ein ganzer Berg). Dem Amnbiente kann ich nicht so viel abgewinnen: Wenn man reinkommt, sitzt meistens einer der Mitarbeiter (oder der Chef selbst?) direkt am ersten Tisch neben der Tür an seinem Laptop. Die Bedienungen sind max. höflich, aber nicht gerade überschwänglich freundlich oder zuvorkommend. Biergarten direkt an der Hauptstraße wäre im Sommer auch nicht meins.

Bewertung von Frank Weberbauer von Sonntag, 12.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen

Bewertung von Jens Oschmann von Sonntag, 05.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute italienische Küche und nette Atmosphäre.

Bewertung von Niko Jović von Dienstag, 14.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute. Waren heute am Valentinstag hier Essen. Es passt einfach alles. Alle super freundlich und das essen deeer Haaammer. Das ist mein neuer Italener.

Bewertung von Thomas Balla von Sonntag, 15.01.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das der beste Italiener im LKR Dachau. NICHT nur Pizza und Pasta sondern auch andere gute italienische Gerichte. Wir gehen seit Jahren hin.

Bewertung von michael bigl von Sonntag, 11.12.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,sehr nette Leute und ein schönes Ambiente!!!!

Bewertung von michael bigl von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Haus von Freitag, 02.09.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Руслан Гладышев von Sonntag, 10.07.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Melly Z. von Sonntag, 31.01.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen rein und wurden nicht freundlich bedient. Ambiente ist ganz nett, italienische Musik läuft im Hintergrund. Die Menü Karte ist die reinste Katastrophe, somit haben wir uns nur für einen italienischen Wein entschieden und sind in ein anderes Restaurant gefahren. Wie das Essen ist wissen wir somit nicht!

Bewertung von fusedfused von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische italienische Küche. Hatte super leckere Spaghetti mit Avocado, Garnelen und Chili. Auch alle anderen waren begeistert. Preise vollkommen ok.

Bewertung von Dieter Walesch von Samstag, 03.08.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick de Vries von Sonntag, 14.10.2012 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartig, in jeder Beziehung. Habe eine Pizza Cappriciosa und einen Mista-Salat gehabt. Beide waren unglaublich gut.

Adresse vom Restaurant La Fattoria | Ristorante & Pension


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dachau