Kochwirt Tisch reservieren - Restaurant Kochwirt in Dachau
4.1 8
Augsburger Straße 7 Dachau Bayern 85221
08131 299077

Tisch reservieren - Restaurant Kochwirt in Dachau

Adresse:

Kochwirt
Augsburger Straße 7
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 299077
Webseite: http://www.beimkochwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kochwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kochwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Schneider von Sonntag, 30.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, freundliches Personal

Bewertung von Christian Dax von Montag, 29.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Seelemann von Dienstag, 12.04.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Fischer von Sonntag, 04.10.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unsere ersten Versuche einen Platz beim Kochwirt zu ergattern gescheitert sind weil der Laden einfach voll war, haben wir es vor kurzem doch geschafft einen Platz zu bekommen (unbedingt vorab reservieren!). Der Laden wurde wirklich wunderschön gestaltet und bietet wirklich eine tolle ursprüngliche Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Unsere bestellten Speisen, Münchner Schnitzel und Kaiserschmarrn kamen nach angemessener Wartezeit und waren von Qualität und Frische hervorragend! Vor allem der Kaiserschmarrn war der Beste welcher ich in unserer Gegend je in einem Restaurant gegessen ab! Weiter so Kochwirt, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Marie Schlomm von Freitag, 02.10.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service spitze! Küche und Speisen unverschämt! Mein Mann und ich besuchten den „Kochwirt“, da er gute Bewertungen aufwies. Diese beziehen sich jedoch offensichtlich auf den vorherigen Pächter/Koch. Das neue Team – ausgenommen der Bedienung – ist mehr als unverschämt! Ich bestellte ein Münchner Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat, mein Mann einen Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Das Essen stand bereits nach 4 Minuten auf dem Tisch! Frisch zubereitet, war nichts! Die Knödel sowie der Kartoffelsalat waren Fertigprodukte. Der Salat war mit ein paar wenigen Gurkenstücken, die man suchen musste, aufgepimt. Das Schnitzel war aufgewärmt – offensichtlich schon vor Stunden gebraten. Als die Bedienung fragte, ob es uns geschmeckt hat, machte ich sie höflichst auf die Qualität der Speisen aufmerksam. Als neu eröffnetes Lokal mit einer wirklich kleinen Karte, kann man erwarten, frische Ware zu erhalten. Fertigprodukte kann man sich auch daheim zubereiten. Die Bedienung entschuldigte sich sehr freundlich und ging in die Küche. Da es offensichtlich keine Tür zwischen Küche und Lokal gibt oder diese geöffnet war, hörte ich, wie die Bedienung meine Beschwerde an den Koch weitergab. Dieser antwortet: „Dann soll sie kommen, kann sich ja noch ein paar Gurken selbst hobeln!“. So eine Unverschämtheit ist mir noch nie in einem Lokal begegnet!

Bewertung von Werner Sailer von Freitag, 14.11.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen, freundliche Bedienung, hat wieder mal Spaß gemacht

Bewertung von Ansgar Friedrich Schacht von Sonntag, 31.08.2014 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

frisch und gut gekocht , günstig , schnell , gute Qualität der Speisen , freundliche und schnelle Bedienung .

Adresse vom Restaurant Kochwirt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dachau