Restaurant Leibspeis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leibspeis in Dachau italian
4.8 17 5
Augsburger Straße 26 Dachau Bayern 85221
08131 3180549

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Leibspeis in Dachau

Reservierung:

Restaurant Leibspeis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Leibspeis:

Restaurant Leibspeis
Augsburger Straße 26
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Leibspeis

Telefon: 08131 3180549
Webseite: https://www.leibspeis.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Leibspeis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Leibspeis:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Leibspeis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Leibspeis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Leibspeis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Leibspeis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin B. von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Leibspeis gefällt mir vom Konzept und von der Umsetzung her sehr gut. Es ist angenehm unprätentiös eingerichtet, die Inhaberin ist immer sehr nett und freundlich, die Gerichte auf der Karte ansprechend und auf dem Teller umso mehr. Wieso also nur 3 Sterne? Nun, bei den Rezensionen und Kritiken sind die Erwartungen sehr hoch und diese werden dann leider nicht komplett erfüllt. Auch wenn das Essen herrlich aussieht und die Kreationen stimmig zusammengesetzt sind, fehlen mir öfter mal Würze und Geschmack oder es ist von etwas zu viel (zu viel Süße im Dessert, viel zu viel Öl im Kartoffelsalat, der allerdings sonst sehr angenehm würzig )usw. Für mich hat das Lokal ein großes Potential und ich werde ihm auch wieder eine Chance geben, bisher konnte es mich aber leider nicht ganz überzeugen. Vielleicht beim nächsten Mal, vielleicht ist es aber auch, wie so oft im Leben, einfach Geschmackssache.

Bewertung von Claudia Merten von Sonntag, 11.06.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt! Kleine, aber vorzügliche Speiseauswahl, notiert auf einer Tafel, die jedem Gast persönlich von der Wirtin vorgetragen wird. Vorzügliches Essen, eine wahre Gaumenfreude. Wir kommen sicher wieder. Es ist nicht billig, aber aufgrund seiner hochwertigen Speisequalität jeden Cent wert. Besser geht es nicht!!!!!!

Bewertung von Jost Schwider von Dienstag, 30.05.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein!

Bewertung von Karl-Heinz Bartels von Dienstag, 16.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein. Die beiden Wirtsleute geben ihr Bestes, um ihre Gäste mehr als zufrieden zu stellen. Gehe immer wieder gern hin, auch wegen der netten Gespräche. Ab und zu ist 'Reservierung notwendig, wenn man eine größere Gruppe ist. Bis 4 Leute sollte es selten Probleme geben, vor allem, wenn man früh geht.

Bewertung von Peter Pleil von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen, sind sehr freundlich bedient worden. Waren nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Nicole Monterosso von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet gespeist. Sehr sehr freundlicher Service! Immer wieder gerne

Bewertung von Katja Caspari von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, handgemachte Küche von einen Koch, der noch weiß, dass man Aroma mit Kräutern zaubern kann. Sehr, sehr netter, außergewöhnlicher Service.

Bewertung von Kathrin Mehringer von Samstag, 07.01.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne in die Leibspeis :-) Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Vielen Dank für den tollen Service macht weiter so Daumen hoch :-)

Bewertung von Karin Knorr von Freitag, 06.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Service ist auch spitze. Danke Marlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von d00mfish 0_0 von Freitag, 06.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ein super köstliches Schnitzel gegessen! Auch wenn die Preise etwas happig sind, ist es diese kulinarische Erfahrung auf jeden Fall wert.

Bewertung von Christoph Hägele von Freitag, 23.12.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolles und gutes kleines Restaurant im Herzen von Dachau. Das Personal war sehr freundlich und die Küche sehr gut.

Bewertung von Gaspar Macari O. von Freitag, 25.11.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best restaurant in Dachau, plain and simple

Bewertung von Philipp Stoya von Sonntag, 20.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Truger von Dienstag, 01.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer eine absolute kulinarische Erfüllung! Ihr könnt Euch definitiv mit jeder Sterneküche messen!

Bewertung von Rudolf Sedlmeier von Samstag, 08.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ingeborg monterosso von Samstag, 24.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Knorr von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Leibspeis: