Bakalikon griechische Taverne Tisch reservieren im Restaurant Bakalikon griechische Taverne in Dachau Griechisch
4.6 1683 5
Augsburger Straße 12 Dachau Bayern 85221
08131 4309469

Griechische Restaurants in Dachau

Bakalikon griechische Taverne in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bakalikon griechische Taverne:

Bakalikon griechische Taverne
Augsburger Straße 12
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bakalikon griechische Taverne

Telefon: 08131 4309469
Webseite: http://bakalikon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bakalikon griechische Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bakalikon griechische Taverne:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bakalikon griechische Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Alles in allem etwas teuer. Die Parksituation ist leider ziemlich schlecht aber dafür können die Betreiber ja nichts.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Konnten hier noch kurzfristig einen Tisch für mehrere Personen reservieren, was uns gefreut hat. Das essen hat uns gut geschmeckt und die Portionen waren auch top dimensioniert. Der Service war etwas durcheinander und es kam zu kleinen Missverständnissen. Alles in allem zufrieden, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Wir waren vor einigen Jahren schon gerne dort und gehen auch heute sehr gerne ins Bakalikon! Das Essen : Vorspeisenplatte warm und kalt, sowie die Grillplatte für zwei (die auch für drei reicht) einfach fabelhaft. Der Service, freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Große Portionen zu fairen Preisen. Freundlicher und zuvorkommender Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen! Das Lokal und die Einrichtung hat nichts von seinem Charme verloren! Ebenso der Service und das Essen nach wie vor sehr gut! Der Likör (siehe Bild) schmeckt super. Wir haben uns gleich eine Flasche für Zuhause mitgenommen! Vorab Reservieren sonst wird es schwierig mit Plätzen.

Anfahrt zu Bakalikon griechische Taverne:



Weitere Griechische Restaurants in Dachau