Altstadthotel Zieglerbräu Tisch reservieren im Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau Deutsch
4.1 621 5
Konrad-Adenauer-Straße 8 Dachau Bayern 85221
08131 454396

Deutsche Restaurants in Dachau

Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadthotel Zieglerbräu:

Altstadthotel Zieglerbräu
Konrad-Adenauer-Straße 8
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadthotel Zieglerbräu

Telefon: 08131 454396
Webseite: http://www.zieglerbraeu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadthotel Zieglerbräu:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadthotel Zieglerbräu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Altstadthotel Zieglerbräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste am Altstadthotel Zieglerbräu ist seine zentrale Lage. Zu Fuß vom Hauptbahnhof Dachau sind es auch bei widrigen Wetterverhältnissen 20min. Ausstattung und allgemeiner Eindruck sind gut. Im Winter kühlt die Temperatur empfindlich weit runter, so dass eine wärmende Decke empfehlenswert ist. Keine Minibar und auch kein Safe auf dem Zimmer.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag Mittagessen, sehr freundlich. Wir hatten keine Wartezeit und das Essen war sehr lecker. Würde selbstständig wieder kommen, sobald wir wieder in Dachau sind. Deshalb 5 Sterne. So günstig und lecker haben wir noch nicht. gegessen. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel Zieglerbräu eine sehr gute Brauereigaststätte mit angegliederter Hotelerie. Der Schwerpunkt liegt klar im Tagesgästebereich. Die Lage innerorts bietet Parkplätze nur im ca. 800m entfernten kostenpflichtigen Parkhaus, vor dem Haus stehen Parkplätze nur kurzzeitig zum Aus- oder Einladen. Die Gaststube ist sehr gemütlich, der Service gut, Essen und Getränke sehr gut. Die Preise sind im Rahmen. Der Hotelbetrieb läuft parallel, aber eigenes Personal fehlt. Bei der Ankunft mangelte es beispielsweise an Kenntnissen zu den gebuchten Zimmern. Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Gesamteindruck. Die Zimmer sind recht groß und bieten guten Komfort Zimmerkategorie Comfort+. Die Sauberkeit muss aber bemängelt werden. Nicht geleerte Mülleimer bei Ankunft, keine gesaugten Teppiche, keine aufgefüllten Hygieneartikel am zweiten Tag oder gar das Vorkommen einer Kleinspinnenpopulation in der Dusche geht nicht. Dass in einem Zimmer ein Willkommenspräsent (Tütchen Gummibärchen) vorhanden war, im anderen nicht, ist dagegen verschmerzbar. Was sehr nervt ist das Vorbestell-System beim Frühstück. Am Abend zuvor muss ich entscheiden, welche Brötchen und wieviel ich möchte, ob Wurst oder Käse, ob Joghurt, Marmelade oder Nutella usw.. Positiv ist die frische Zubereitung von Spiegel- oder Rührei, weniger toll ist die Eintönigkeit und eingeschränkte Auswahl. Die Preise für das Frühstück sind in Ordnung, auch die Aufpreise für Sonderwünsche. Die Zimmerpreise empfinden wir vor dem Hintergrund der vorliegenden Mängel als zu hoch. Insgesamt, also Gastronomie und Hotellerie zusammen, ergibt sich aber ein gerade noch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wegen der sehr guten Speisen und Getränke können wir das Hotel Zieglerbräu auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne Zimmer, wichtig ist dass man sich vorher erkundigt wie lange geöffnet ist und wann der Ruhetag ist, damit man noch in sein gebuchten Zimmer kommt. Am einigen Wochentagen nur bis 20h geöffnet, da muss man bei späterer Anreise woanders essen gehen. Zimmer sehr schön, Frühstück bis 10h, check-out 11h. Uns hat es sehr gut gefallen, nicht zu vergessen einen Blick auf die Terrasse hinten zu nehmen mit Blick über Dachau, ganz wunderschön. Parkplätze wenn man Glück hat am Straßenrand ansonsten im nahegelegenen Parkhaus. Können wir nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis! Service war freundlich & wir hatten keinerlei Wartezeit. Ich hatte mir zwar einen Knödel mehr gewünscht in meinem Gericht aber hat so auch gepasst. Die Pizza ist dafür umso mehr zu empfehlen, einer der Besten die wir gegessen hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Anfahrt zu Altstadthotel Zieglerbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Dachau