Gaststätte zum Bachwirt Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zum Bachwirt in Dachau Deutsch
4.4 193 5
Schleißheimer Straße 61 Dachau Bayern 85221
08131 25378

Deutsche Restaurants in Dachau

Gaststätte zum Bachwirt in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zum Bachwirt:

Gaststätte zum Bachwirt
Schleißheimer Straße 61
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zum Bachwirt

Telefon: 08131 25378

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zum Bachwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte zum Bachwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte zum Bachwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Lokal, sehr leckeres Essen. Über die Preisleistung braucht man hier gar nicht reden. Sehr gerne komme ich zum Essen wenn es die Zeit erlaubt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war mega lecker, große Portionen und sehr nette Bedienung. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gut und deftig essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Portionen sind riesig. Meist muss man nicht etwas.mitnehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal dort zum Essen und definitiv nicht das letzte mal. Sehr netter Service und super leckeres Essen. Sogar mein 3 jähriger hat Cevapcici nach dem anderen verputzt und er isst nicht wirklich gern Fleisch

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr nett und schnell bedient. Große Portionen. Freuen uns auf das nächste mal.

Anfahrt zu Gaststätte zum Bachwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Dachau