Kulturschranne Dachau Tisch reservieren im Restaurant Kulturschranne Dachau in Dachau Deutsch
4.3 998 5
Pfarrstraße 13 Dachau Bayern 85221
08131 6681100

Deutsche Restaurants in Dachau

Kulturschranne Dachau in Dachau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturschranne Dachau:

Kulturschranne Dachau
Pfarrstraße 13
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturschranne Dachau

Telefon: 08131 6681100
Webseite: http://www.kulturschranne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kulturschranne Dachau:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kulturschranne Dachau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kulturschranne Dachau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Person und ???? zum Essen. Die Karten ist außergewöhnlich aber sehr interessant vom der Zusammenstellung.???? Endlich auch mal ein Lokal mit gratis Hauswasser????. Wir haben querbeet bestellt. Burger, vegan, und vegetarisch. Alles war super lecker und sehr schön angerichtet. Weiter so????????. Ein kleiner Kritikpunkt ist der Service bzw. die oftmals sehr langen Wartezeit. Hier kann noch etwas Gas gegen werden. Aber ansonsten gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl mit regionalen Zutaten. Mega freundliches Serviceteam und eine sehr schöne Einrichtung. Hier wird viel richtig gemacht. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente mit tollen Angeboten z.b. Frühstücksbuffet, oder nur auf ne Tasse Kaffee. Wenn es wieder wärmer wird kann man sich draußen gemütlich unter eine große Linde in den Schatten setzen und Brotzeit machen....Freundlicher Service. ABER...trotz vorherige Reservierung für 9 Personen und genauer Absprache an welchen Tischen mit Uhrzeit etc., war als wir kamen nichts reserviert!!! Es war zwar alles richtig notiert sagte man uns, aber: O-Ton: ....is wohl irgendwie vergessen worden...häää Kein "Tut uns leid" oder "Sorry" ....nichts. Da steht man halt mal ganz schön Dumm da mit 9 Personen!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega toll dort . Sandwichs sehr lecker. Süffiges Bier ????. Freundliches Personal sehr aufmerksam. Schöner Biergarten. Und ein Highlight das Wasser mit oder ohne Sprudel gibt es kostenlos. Das ist wirklich spitze. Essen und Bier ist auch sehr preiswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.01.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Gebäude mit moderner und einladender Einrichtung. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Die Karte ließt sich super und die Gerichte sind sehr ansprechend. Geschmacklich leider aus meiner Sicht nur 4/5. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Kulturschranne Dachau:



Weitere Deutsche Restaurants in Dachau