Kulturschranne Dachau Tisch reservieren - Restaurant Kulturschranne Dachau in Dachau bavarian
3.7 30 5
Pfarrstraße 13 Dachau Bayern 85221
08131 6681100

Tisch reservieren - Restaurant Kulturschranne Dachau in Dachau

Reservierung:

Kulturschranne Dachau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kulturschranne Dachau:

Kulturschranne Dachau
Pfarrstraße 13
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kulturschranne Dachau

Telefon: 08131 6681100
Webseite: http://www.kulturschranne.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kulturschranne Dachau:

Montag: 08:30–23:00 Uhr
Dienstag: 08:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:30–01:00 Uhr
Samstag: 08:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kulturschranne Dachau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kulturschranne Dachau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kulturschranne Dachau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kulturschranne Dachau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kulturschranne Dachau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Au von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Dachauer Kulturschranne, eine Sache für sich.. Sehr angenehm hergerichtet und leckeren Café haben sie, waren jetzt schon sehr oft dort aber in letzter Zeit einfach unmöglich! -Essen kalt und es schmeckt wie von gestern! -Schmutzige Gläser und nicht gerade kompetenter Service! -Gastraum wirkt etwas dreckig! -Wartezeiten sehr extrem! Vielleicht liegt es auch an stendigen Personalwechsel den man beobachtet. Können die Kulturschranne leider nicht mehr weiterempfehlen.

Bewertung von Peter Hameister von Freitag, 28.07.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung. Empfehlenswert....

Bewertung von David Hilmer von Donnerstag, 29.06.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir gestern das vegetarische Mittagsmenü gegönnt - Crepes mit Gemüse und mit Käse überbacken. Normal muss bei mir schon Fleisch dabei sein - aber das war echt lecker! Schönes Wetter, trotzdem war's draussen auf der gemütlichen Terrasse nicht eng, weil's wirklich viele viele Bänke zum hinsetzen gibt. Zum Abschluss noch nen Cappuccino - viel besser als erwartet, kann man wirklich als Spezialität bezeichnen. Danke und weiter so!

Bewertung von Michael Muggesser von Montag, 26.06.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stylisches Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Werde sicher in Zukunft öfter hier Gast sein.

Bewertung von Felix Hintermayr von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen qualitativ sehr hochwertig! Atmosphäre locker und entspannt.auch gut zum Kaffee trinken!

Bewertung von Tom B von Dienstag, 04.04.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle kleine Kunstlocation im Zentrum von Dachau! Viele Parkplätze in der Nähe und sehr schön präsentierte Künstler!

Bewertung von Stefan Stancuta von Freitag, 24.03.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit den Kindern beim Mittagsessen. Der Spargel mit dem Schnitzel war der Hammer! Orentlich portioniert und geschmacklich nicht zu übertreffen. Auch das Kinderschnitzel (vom Kalb) fand großen Anklang. Und als zum Cappuccino für den ganz Kurzen (2) noch eine Espressotasse mit aufgeschäumter Milch gebracht wurde, war die nette junge Dame aus dem Service eh schon die Nummer 1. Wir kommen wieder. "Wann, Papa?""Bald. Versprochen."

Bewertung von Felix Hintermayr von Sonntag, 26.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen qualitativ sehr hochwertig! Atmosphäre locker und entspannt.auch gut zum Kaffee trinken!

Bewertung von Marion Riedl von Sonntag, 26.02.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren beim Brunchen reichliches Essen und das Personal super freundlich und schnell wir kommen wieder

Bewertung von Christina 4freedom von Dienstag, 21.02.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich mittelmäßig. Die Location ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Service war gut.

Bewertung von d00mfish 0_0 von Sonntag, 22.01.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier an einem Samstag morgen ein leckeres Frühstück genossen. Dabei gab es viel Auswahl von Salaten bis hin zu Rührei. Die Location könnte in mitten der Dachauer Altstadt besser nicht sein! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Bewertung von Sascha Sawatzki von Freitag, 06.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das dritte mal seit der Wiedereröffnung in der Schranne. Die schon in den vorherigen Rezensionen beschriebenen Unverhältinissmäßigkeiten über Wartezeit der Bestellung bis zur chaotischen Abrechnung (über iPad) etc. konnten wir damals bestätigen. Beim zweiten Besuch im Spätsommer war aber auch dies nicht mehr so auffällig wie am Anfang. Am heutigen Tag waren wir zum dritten Mal zu sechst zum Frühstücken in der Schranne (u. a. mit einem 1jährigem Kleinkind). Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auch wurde Rücksicht auf das Kind genommen (Zusatzteller, freies Krabbeln am Boden ohne doof angesprochen zu werden etc.). Auch wurde immer wieder gefragt, ob alles passt und ob es noch etwas sein darf. Gläser waren immer gefüllt und das Essen kam auch zügig und "warm" wie es sein soll. Auch bei der Abrechnung hat das Servicepersonal mit Ihrem "iPad-Abrechnungssystem" an Routine zugelegt. Alles in allem hat es uns heute sehr gut gefallen und kann es auch wärmstens weiterempfehlen. Fazit: Alles was am Anfang nicht so rund gelaufen ist, wurde heute eines besseren belehrt. Das Team hat definitiv an Geschwindigkeit und routinierten Arbeitsabläufen gearbeitet und diese auch umgesetzt. Essen hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Manfred Kreileder von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Erfahrungen mit dem Feiertagsbruch am 2. Weihnachtsfeiertag waren leider nicht besonders gut. Das ging schon damit los, dass wir trotz Reservierung für vier Personen erst einmal keinen Tisch bekamen. Nach einigen Minuten der Hilflosigkeit auf Seiten des Personals, bekamen wir zur Überbrückung der Wartezeit immerhin Kaffee angeboten. Am Essen selbst gab es nichts auszusetzen. Auch die Freundlichkeit des Personals war sehr angenehm, ersetzt allerdings nicht professionellen Service. Unangenehm war außerdem, dass es zu wenig Personal gibt, so dass Platten am Brunchbuffet immer wieder längere Zeit fast leer mit verwelkter Deko stehen blieben. Es würde mich freuen, wenn sich das in Zukunft bessert. Denn das Lokal ist wirklich schön, die Lage toll und das Personal freundlich!

Bewertung von Dave Paur von Samstag, 24.12.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Noch Luft nach oben - leider! Eigentlich bleiben keine Wünsche offen, aber ein gutes Essen gleicht die Probleme im Service einfach nicht aus. Warum!? Das erste mal haben wir ne Stunde warten müssen, bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Und diesmal waren wir mal in größerer Runde beim Essen. Es wurden mehrer Weißwurst vergessen und nach einer Stunde warten wurden Freund erst darüber informiert, dass ihr Essen nicht mehr verfügbar ist... Wir geben Ihnen zwar nochmal die Chance aber, sie müssen unbedingt besser werden.

Bewertung von Isa Belle von Dienstag, 13.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, super lecker Kuchen und Torte, sowie schönes, gemütliches Ambiente! Bedienungen waren stets freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder!!

Bewertung von Markus Schumacher von Samstag, 10.12.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller S... eine Frechheit seinesgleichen nie wieder. Leider kann man hier keine Fotos vom Essen posten. Essen war kalt. 10 cm lange Fettreste von anscheinend einem anderem Gericht in der Soße. Dreckige Gläser. (Bedienung suchte vor unseren Augen ein sauberes Glas...Erfolglos. Musste frisch abgespült werden.) Kuchen als Entschädigung war allerdings gut. Bedienung bemühte sich und konnte nichts dafür.

Bewertung von Stephan Felgenhauer von Montag, 07.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute nicht das erste mal vor Ort, aber das erste mal zum Essen. Bedienung keine Frage sehr freundlich und immer da wenn man es braucht. Jetzt aber der Punkt warum die Bewertung so schlecht ausgefallen ist. War mit Freunden vor Ort und jeder hatte was anderes. Nudeln mit Garnelen waren von der Zusammenstellung eher zu trocken. Garnelen haben etwas zu kräftig "gerochen" für meinen Geschmack dafür das die wirklich frisch sein sollten. Aber gut ich hab es nicht essen müssen. Ich hatte Erntenbrust die laut Karte "saftig, rosa und zart" sein sollte, dazu hätte es Reis mit gegrilltem Kürbisgemüse geben sollen. Ich hatte es etwas geändert und hab dazu Bratkartoffeln gewünscht. Okay. Bratkartoffeln waren wirklich lecker. Kann man kaum besser bekommen. Das Kürbisgemüse, war gut, aber in einer Menge von einem gehäuften Teelöffel leider nicht sonderlich erwähnenswert. Worauf ich mich aber neben der Beilage wirklich gefreut habe war natürlich die Erntenbrust. Nur war diese weder zart noch saftig noch rosa. Besser trifft trocken und Schuhsohlengleich. Ging nicht normal zu essen zumal es auch kein Jü dazu gab. War den Preis nicht wert. Die nach dem essen obligatorische Frage der Bedienung ob es geschmeckt hätte, hab ich erst mal vorsichtig gefragt ob ich die Wahrheit sagen soll und als ein ja kam und mein Erlebnis schilderte, kam von der Bedienung "ja das hab ich mir auch schon gedacht". Bitte warum geht dann sowas zu Tisch?! Die Damen hatten dann noch was mit Schoko im Glas was einen flüssigen Kern haben sollte, war aber leider im ersten Versuch nicht der Fall. Nicht mal annähernd. Beim 2. Versuch konnte man wenigstens den Willen sehen und schmecken, aber mehr auch nicht. Hab es ebenfalls probiert. Keine Empfehlung das Essen und ich werde es bis auf die Getränke wohl auch meiden.

Bewertung von Klabe David von Dienstag, 01.11.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also liebe Leute, ich war heute in dem Laden mit den bayerischen leckereien Also was mir gut gefiel war der warmherzige Service und die Abwicklung der Bestellung . Zugleich war ich überwältigt von der Preis Leistung Ich selber habe das backfleisch gegessen und war sehr begeistert. Frische Zutaten und ein ansehnliches anrichten war vorhanden Somit hat mir der Besuch viel Freude bereitet Liebes Kultur Schrannen Team Herzlichen Dank und auf sehr bald

Bewertung von Manager 20480 von Dienstag, 25.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmäßig da und kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen! Essen super lecker, Ambiente traumhaft und freundlicher Service! Werde weiterhin gerne kommen :)

Bewertung von Stephan Klabe von Mittwoch, 12.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon ein paar mal dort Essen und muss sagen dass das Essen sowie der service aber auch das ambiente sind einfach nur großartig ! Ich finde es passt dort einfach alles ! Danke für die schöne zeit bei euch

Bewertung von T. W. von Dienstag, 11.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen! Super tolle Service, wir verbringen immer wieder tolle Abende da

Bewertung von Sandra Ramsauer von Sonntag, 09.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das moderne Ambiente hat mir schon immer sehr gut gefallen. Auswahl der Speisen bleibt super abwechslungsreich durch die Mittagskarte und die Wochenendangebote! Mit dem Service gab es anfangs wirklich Probleme, doch mittlerweile ist dieser durchwegs freundlich und aufmerksam- weiter so! Und dass man mal etwas warten muss wenn das komplette Lokal und de Terrasse voll sind, damit kann ich leben! Ich bin und bleibe ein treuer Stammgast!

Bewertung von Dr. Stefan Benzinger von Montag, 22.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ach ja, die Schranne in Dachau... neuer Pächter, neues Glück? Von wegen. Träger Service, grenzwertiges Preis-Leistungsverhältnis, auf bayerisch-hip aufgepumpte Speisekarte ("Gebackene Tomatensuppe mit Schrannenbrotcroutons", "Spanferkl Kotelett`s auf Belugalinsen, Brez`nknödelauflauf im Glas und Dunkelbierjus"). Satt wird man trotzdem nicht, höchstens arm (und latent aggressiv).

Bewertung von Carina von Samstag, 20.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Personal sehr desinteressiert und ohne Erfahrung. Wir haben uns zunächst zwei Cappuccino bestellt, die Löffel waren noch voll mit Eierresten. Als wir nach neuen fragten, kam ein dürftiges "ja klar" ohne Entschuldigung und auch ohne jeden Eindruck irgendeiner Pein. Zu Essen bestellten wir drei mal das gleiche Frühstück, ganz abgesehen von den mager befüllten Brotkörbchen (die halben Brezenstangerl sind wohl Standard) wurden auf jedem Frühstücksteller ein Spiegelei und die Radisal vergessen. Diese wurden zwar ohne jede Probleme nachgebracht, aber auch hier ohne eine Entschuldigung, und ohne große Überraschung. Scheint wohl öfter zu passieren. Preis Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel. Der Service konnte definitiv nicht rausreißen, was die Küche verbockt. Man fühlt sich hier absolut nicht gut aufgehoben. Einziger Pluspunkt: die Location, vor allem wenn der Markt ist, ist absolut top!

Bewertung von Julia Mayer von Freitag, 19.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eine Beerdigung dort, es war eine Katastrophe (30 Leute) !!!!!! Weißwurst eiskalt !! Essen wurde vergessen

Bewertung von SalvadorDali22 von Samstag, 30.07.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottiger Service. Ewig auf Bedienung gewartet, dann auf die Getränke. Getränke kommen nicht, da die selbe Bedienung inzwischen mit am Tisch sitzt und mit unseren Banknachbarn ratscht und qualmt. Das Gefühl verarscht zu werden erreicht irgendwann den kritischen Punkt, wir lösen unsere Hintern von den vollflächig verklebten Bierbänken. Weniger als 60 Sekunden später kriegen wir schließlich doch noch unsere Getränke - Von der emsigen Bedienung im Lokal um die Ecke.

Bewertung von Mela Nie von Sonntag, 24.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Fazit zum Frühstück: NEIN DANKE!!! Wir waren Samstag vormittag in der "neuen" Kultur Schranne zum Frühstücken. Wir hatten die 'Eröffnungsgutscheine' 1 kleinen Cappucino mit 1 Panini und 1 kleiner Cappucino mit 1 Crossaint. Haben dann noch 1 Wurstplatte, 1 Honig-Butter-Marmelade und 1 Brotkörbchen bestellt. Wir hätten ggf. auch gerne die anscheinend angebotenen Weisswürste bestellt, aber die waren nirgends in der Karte zu finden... Trotz 'Dinzler'-Kaffe waren die Cappucinos nicht der Burner (obwohl Dinzler eig. super ist). Im Brotkorb lag eine HALBE Sesam-Brezen-Stange (ob die aus nem andren Korb war?!) Brot und eine Semmel. Der Abschuss war die Wurstplatte.. 6 (wahscheinlich selbst aufgeschnittene Wurst - Paprika-&Bierwurst) 1/4 Scheibe Streichwurst und 2 kleine zerfetzte Scheiben geräucherter Schinken (4 halbe Cherrytomaten, leich bräunliche Radieschenscheiben und 1 Blatt Salat). Der schmierige Geruch der Wurstplatte war schon beim Hinstellen erkennbar.. die Wurst war komplett schmierig und war ÜBERHAUPT NICHT mehr gut.. Sowas geht garnicht, allein vom Gesundheitsaspekt.. Der Service war zwar freundlich und ständig parat, auch die Rückgabe der Wurstplatte problemlos... aber wir werden nicht mehr vorbeikommen..

Bewertung von Stefan Jakob von Donnerstag, 07.05.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse bayrisches essen. Leckeres Späten Bier. Die Burger sind eine Wucht, die Nudelgerichte sind sehr lecker und super frisch. Kehre gerne dort ein.

Bewertung von Jay Sturn von Sonntag, 19.04.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great patio with polite service. The burger was delicious.

Bewertung von Florian Stein von Sonntag, 22.07.2012 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

good flammkuchen. solid quick snack, good prices.

Anfahrt zum Restaurant Kulturschranne Dachau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dachau