Hotel - Restaurant ZORBAS Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant ZORBAS in Dachau
3.8 12
Mittermayerstraße 57 Dachau Bayern 85221
08131 736673

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant ZORBAS in Dachau

Adresse:

Hotel - Restaurant ZORBAS
Mittermayerstraße 57
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 736673
Webseite: http://www.zorbas-dachau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel - Restaurant ZORBAS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant ZORBAS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Goepfert von Montag, 14.11.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Inhaber des Lokals raucht in der Küche bzw im Speisesaal .... Ist früh sehr muffig, und bringt nicht mal "Guten Morgen"raus. Das sagt alles!

Bewertung von Ezgi Aydin von Dienstag, 01.11.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Nette Bedingungen und schönes Ambiente. Preise ganz normal erschwinglich. Reservierung bei großen Gruppen ist besser. Biergarten schön groß. Parkplätze muss man suchen. Leckeres Melonen Likör *iloveit*. Immer wieder eine Freude

Bewertung von Daniel Jäsche von Freitag, 09.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr lecker. Wir gehen gerne hier hin, man ist freundlich. Große Portionen.

Bewertung von Hufschmied Richard Schnelle von Samstag, 27.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zorbas kenne ich noch aus meiner Jugend als Zwingereck. Super nette Leute, toller Service und sehr bemüht immer eine Lösung zu finden um den Gast zufrieden zu stellen. Wir hatten trotz Hauptstraße ein absolut ruhiges Zimmer zur Hofseite. Leider sehr gut gebucht so dass man sehr frühzeitig ein Zimmer reservieren muss. Ich komme jedenfalls wieder.

Bewertung von Andi Broda von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier jeden Monat mal. Wurde noch nie Enttäuscht. Sehr gutes Essen und höfliche Mitarbeiter. An manchen Tagen sollte man vl einen Platz reservieren. Ist eben beliebt :)

Bewertung von Paul Google15 von Samstag, 20.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Wahl in Dachau und Umgebung sehr sehr guter Grieche, super Service ! Immer leckeres Essen in stets gleich guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super nettes Personal ebenso der Inhaber, der genau so mit bedient und stets freundlich und um den Gast bemüht ist. Extra Wünsche werden umgesetzt ohne dafür extra bezahlen zu müssen, ist hier eine Selbstverständlichkeit. Gehe seit 30 Jahren, mit Unterbrechung wg. Umzug, dort hin. Nicht zu vergessen, das schöne Ambiente, drinnen wie draußen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Noch zu erwähnen: Hier wird man auch als Einzelperson gleichwertig behandelt, das habe ich auch schon anders erlebt.

Bewertung von Christoph Lange von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich darf kein Gluten essen, da ich Zöliakie habe. Es ist immer schwer ein gutes Restaurant zu finden die sich damit auskennen. Der Wirt weis perfekt bescheid und hat uns super beraten. Er hat auch schon diverse Schulungen über Alergeene gemacht. Da konnte ich ganz beruhigt essen und das Essen hat super geschmeckt. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend. Ich freu mich schon wenn es warm genug ist, das man im Biergarten sitzen kann...

Bewertung von missy ullrich von Sonntag, 02.08.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine totale Katastrophe. Das Gemüse verkocht, versalzen und ungenießbar. Das Fleisch zäh und angerichtet war es wie eine Dose Hundefutter, die auf einen Teller gefallen ist. Die Bedienung war freundlich aber ansonsten sehr enttäuschend.

Bewertung von Christian Forestgreen von Mittwoch, 23.01.2013 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zorbas hat meine Empfehlung. Sehr freundlich und es hat mir dort bisher immer ausgezeichnet geschmeckt. Auch die Preise sind günstig. Im Sommer ist der Biergarten ein guter Ort zum Einkehren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr frisch zubereitet, daher preislich ok, im Sommer sehr schöner Biergarten

Bewertung von Jürgen LIndner von Samstag, 26.11.2011 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.03.2011 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergrieche in einer tollen Lage mit ganz ganz nettem Personal!

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant ZORBAS


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dachau