Ristorante Dal Faggio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Dal Faggio in Dachau italian
4.4 5 5
Konrad-Adenauer-Straße 25 Dachau Bayern 85221
08131 332211

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Dal Faggio in Dachau

Reservierung:

Ristorante Dal Faggio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Dal Faggio:

Ristorante Dal Faggio
Konrad-Adenauer-Straße 25
85221 Dachau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Dal Faggio

Telefon: 08131 332211
Webseite: http://www.dal-faggio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Dal Faggio:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Dal Faggio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Dal Faggio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Döring von Donnerstag, 04.01.2018 um 01:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und angemessene Preise. Das Ambiente ist ok, wird aber von den engagierten Mitarbeitern aufgewertet. Der Chef lässt es sich auch nicht nehmen, selbst bei den Gästen nach dem "rechten zu sehen". So, wie es sich für einen Gastgeber gehört.

Bewertung von Kerstin _Juli von Freitag, 08.12.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend - Hier ist der Kunde leider nicht König Leider kann ich die positive Beurteilung anderer Gäste hier nicht teilen. Ich war dort abends mit einer Freundin und wir wurden trotz vorheriger Reservierung etwas unfreundlich vom Kellner empfangen. Wir warteten dann rund 15 Minuten bis endlich unsere Bestellung aufgenommen wurde. Leider kamen wir uns auch etwas wie Gäste zweiter Klasse vor. Als Gruß aus der Küche bekamen wir nur das Brot, die Salami blieb anderen Gästen vorbehalten. Es mag vielleicht daran liegen, dass wir mit unserem Alter (Ende 20/Anfang 30) unter dem Durchschnitt der ansonsten anwesenden Gäste lagen und gebenenfalls als nicht so bestell- und zahlungsfreudig wirkten. Aber das ist nur eine Vermutung... Ich habe Caprese Bufala bestellt. Leider haben zwei der drei Mozzarella Kugeln auf der Zunge gebritzelt, als wären sie gekippt. Geschmacklich waren sie aber noch in Ordnung. Auf höfliche Nachfrage beim Kellner reagierte er äußerst unprofessionell und stellte meine geschmackliche Kenntnis von Büffelmozzarella in Frage. Ich wollte lediglich, dass er einfach einen Mozzarella in der Küche probierte, ob ich mich vielleicht irrte. Dann behauptete er, dass er mich nicht verstehe, dass sie jeden zweiten Tag frische Lieferung bekommen und redete daraufhin in Italienisch mit seinem Chef, so dass ich nichts verstehen konnte. Vielen Dank auch! Der Chef reagierte dann leider auch erst auf meine erneute Bitte bei ihm und wollte mich mit einem Grappa oder einem Kaffee abspeißen. Ich lehnte ab, da es mir nicht darum ging etwas umsonst zu bekommen. Ich wollte einfach nur, dass sie prüften, ob der Mozzarella noch in Ordnung war oder nicht. Was der Chef dann endlich tat. Er biss in der Tür zwischen Küche und Gastraum provokant genüßlich in den Mozzarella und tat meine Anmerkung somit als lächerlich ab. Mich hat dieses Verhalten sehr enttäuscht... Das Essen meiner Freundin war lecker. Gerne hätte sie noch eine Nachspeise bestellt, aber der Kellner kam nicht mehr an unseren Tisch - erst wieder als wir um die Rechnung baten. Sehr schade und leider von meiner Seite her nicht zu empfehlen.

Bewertung von Christiane Ries von Samstag, 02.12.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter, kleiner Italiener am Rand der Altstadt von Dachau. Sehr überschaubare Karte zu eher gehobenen Preisen. Es gab max. 10 verschiedene Pizzen leider keine mit Artischocken und keine Oliven. Sehr gut war der Grüß aus der Küche mit leckerer Salami und Mini-Brötchen. Der Pizzaboden war zwar schön dünn aber etwas zäh. Trotzdem war das Essen gut. Die Bedienung war relativ schnell und freundlich.

Bewertung von Arijona Osmani von Samstag, 16.09.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist der Hammer ich komme da jedes Wochenende vorbei und finde es einfach super schön und das Essen erst

Bewertung von Katrin B. von Montag, 07.08.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hatte zum Geburtstag meines Nannes einige Speisen zum Abholen bestellt. Als och zur vereinbarten Zeit kam, war das Essen noch nicht fertig bzw glaube ich noch nicht zubereitet, da es aufgrund einer größeren Gesellschaft vergessen wurde. Das kann durchaus mal passieren, kein Problem und für die Wartezeit wurde mir netterweise ein Prosecco angeboten. Leider hat das Essen unsere Erwartungen nicht erfüllt. Es war in Ordnung, aber nicht besonders gut.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Dal Faggio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dachau