Altstadthotel Zieglerbräu Tisch reservieren - Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau
3.3 12
Konrad-Adenauer-Straße 8 Dachau Bayern 85221
08131 454396

Tisch reservieren - Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu in Dachau

Adresse:

Altstadthotel Zieglerbräu
Konrad-Adenauer-Straße 8
85221 Dachau

Kontakt:

Telefon: 08131 454396
Webseite: http://www.zieglerbraeu.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Altstadthotel Zieglerbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Brankers von Sonntag, 27.11.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal - Essen klasse!

Bewertung von jel sc von Montag, 14.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht zu empfehlen- Essen fad und überteuert- wenn ein Gulasch mit nur 4 Fleischstücken 19,90€ kostet, sollte es zumindest schmecken, die Suppe war lediglich heißes Wasser. Service so la la- erst auf Verlangen wurde eine Rechnung gedruckt, die dann prompt falsch war- es wurde ein Essen zuviel berechnet. Küche und Bedienung mit hohem Verbesserungspotential!

Bewertung von Cornelia Steiner von Freitag, 05.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 30.07.16 unsere Hochzeit im Zieglerbräu gefeiert. Es war ein durchweg traumhafter Tag vom Empfang über Brautverziehen und Essen hat alles super geklappt. Schnelle Bewirtung und leckeres Essen! Der Veranda-Saal war schön dekoriert und hatte dank des herrlichen Wetters einen wundervollen Ausblick auf München und die Berge! Wir waren sehr zufrieden und können das Zieglerbräu als Lokal und Hochzeitslocation mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Und nochmal ein großes Dankeschön an die Chefin Andrea und das gesamte Team dass an diesem Tag dabei war.

Bewertung von Robert Meister von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten gerade spontan zum essen ins Zieglerbräu, die einzige Bedienung im Biergarten schien etwas überfordert. Wir wurden schlichtweg übersehen und nicht bedient, stattdessen wurden nach uns eintreffende Gäste vor uns spontan freundlich begrüßt und sofort bedient.

Bewertung von Gerlinde Bruckner von Montag, 23.05.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Traumhochzeit bei euch gefeiert ... :-) Es war alles perfekt ... einfach nur zum weiter empfehlen ...! Super Services ... Super Essen ... tolle mithilfe bei der Planung ... Sehr herzlich ... super tolles Team & Chefin... 5 Stern völlig zu Recht verdient... :-)

Bewertung von Pawel Hoch von Freitag, 22.04.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere standesamtliche und unsere kirchliche Hochzeit (großer Rahmen) im Zieglerbräu gefeiert. Zur kirchlichen Trauung haben wir auch eine Übernachtung in Romantikzimmer gehabt. Es war alles bis auf die kleinste Sache perfekt organisiert! Es war bei beiden malen eine perfekte Hochzeit und ein super Hotel! Wir danken den ganzen Zieglerbräu Team! Ihr habt einen großen Teil zur einen perfekten Tag beigetragen! J

Bewertung von Marvin Ista von Mittwoch, 02.03.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War spontan zum Essen da. Ich wurde von niemanden begrüßt und zwanzig Minuten lang einfach ignoriert. Die Bedienungen gingen an mir vorbei, haben auf meine Hallos und mein Winken nicht reagiert. Ich habe keine Karte bekommen und auch keinen Service. Ich habe mich dann entschieden zu gehen (weiterhin hungrig) und diese Bewertung zu schreiben. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Aga Sikora von Sonntag, 18.10.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen für viel Geld. Inkompetente Bedienung, die Rechnung aber dafür sehr hoch. Wir haben 1/4 Ente mit Semelknödel bestellt 1 x Gulasch und 1 x Gamsbraten. Das Essen war nicht frisch gekocht sondern nur aufgewärmt, (glaube schon nicht das erste Mal). Das Fleisch war trocken und zeh (die Gams ist wahrscheinlich auf Altersschwäche gestorben). Aber der echte Hammer war, dass die Beilagen uns auf einem Teller serviert wurden. Wir sollten uns am Tisch alles aufteilen! Sind das die neusten Sparmassnahmen um die Spülmaschine zu schonen oder ist das ein Trend in diesem Restaurant – alles auf einem Teller zu servieren und die Gäste sollten selbst damit klar kommen? Was kommt als nächstes? - alles zusammen in einer Brei mixen und den Gästen aus einer Schüssel das auslöffeln lassen? Echt schlecht, empfehle ich niemanden. Für dieses Geld kann man überall viel besser essen. Ein Stern ist dafür zu viel.

Bewertung von Alex S. von Montag, 11.05.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 09. Mai unsere (Traum) Hochzeit im Ziegler Bräu gefeiert und es war DER HAMMER ! Von A wie Ablauf bis Z wie Zimmer hat alles gepasst. Unsere Gäste und wir selbstverständlich auch haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hochzeitsessen (was wir übrigens zuvor nicht getestet hatten) war ausgezeichnet.Lediglich das Bohnengemüse zum Roastbeef war dem einen oder anderen Gast etwas zu al dente. Aber das ist auch eher eine individuelle Geschmacksache. Besonders die Präsentation des Dessert Buffets war spitze! Weiter so.

Bewertung von Diana Kowatsch von Freitag, 03.04.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine persönliche Erfahrung als mein Bruder letztes Jahr dort seine Hochzeit feierte: Nachdem es schon ein Desaster mit den Räumlichkeiten gab, mussten wir auf einen Nebenraum umsteigen der sich in einem miserablem Zustand befand. Nachdem wir beschlossen hatten, komplett umzudekorieren und Hilfe von einer Dekorateurin hatten, haben wir nach 5 Stunden Arbeit eine super Räumlichkeit gezaubert. Auch bei diversen Spielen hatte sich die Chefin ständig quergestellt. Das Essen war im großen ganzen sehr gut allerdings der Salat war ein leerer Salatkopf anders als beim Probeessen. Als Mitternachtssnack hatten wir eine große Käseplatte für 15 Personen bestellt und bekamen die teuerste Käseplatte von der Größe von ca. 4 Personen. Beim Frühstück wurde punkt 10 Uhr der Teller weg gerissen und abgeräumt und man durfte nicht mal mehr seinen Kaffee leer trinken und musste sofort den Raum verlassen, damit aufgeräumt werden kann. Die Umgebung war großartig und nur ein paar Gehminuten zum wunderschönen Schlosspark wo man super Fotos machen konnte. Von der Terrasse war auch ein super Ausblick auf Dachau möglich.

Bewertung von Tobias Lindner von Mittwoch, 30.10.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von drei Essen waren: 1 Gut, 1 Ok und 1 schlecht (mehrmals aufgewärmte Hackse und vergammelter Salat, nach Beschwerde gab es zwar einen Neuen aber keine Entschuldung) zusätzlich war beim Bezahlen mit Karte nicht möglich, weil Gerät in Reparatur.

Bewertung von Tillmann Melzer von Sonntag, 20.10.2013 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor ca. einem Jahr unsere Hochzeit im Zieglerbräu Dachau gefeiert. Davor haben wir zwei Mal mit Gästen dort gegessen. Die Beratung vorab war kompetent und professionell. Der Sektempfang auf der Terrasse mit Blick über Dachau und München bis in die Alpen ist schlicht traumhaft. Kaffee und Kuchen, sowie das Abendmenü im großen Saal waren sehr gut. Besonders die Bedienungen Sonja und Sabrina waren stets für uns und unsere Gäste da. Ein Teil unserer Gäste und wir haben dort übernachtet und gefrühstückt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erinnern uns immer gerne an diesen Tag zurück!

Adresse vom Restaurant Altstadthotel Zieglerbräu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dachau