Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger in Creußen regional
4.2 18 5
Im Gärtlein 3 Creußen Bayern 95473
09270 914915

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger in Creußen

Reservierung:

Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger
Im Gärtlein 3
95473 Creußen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger

Telefon: 09270 914915
Webseite: http://www.im-gaertlein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Jorkowitz von Sonntag, 30.07.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Freiberger, wir möchten Euch recht herzlich zur neuen Gststätte beglückwünschen. Wir haben schon sehr viele Familienfeste bei Euch gefeiert und waren immer zu 100% begeistert vom Essen, von der Deko und vom Service. Das PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS ist super und wir haben es immer genossen das man immer noch gern gesehener Gast war auch wenn die Feier sehr lange gedauert hat.

Bewertung von Holger Bayer von Donnerstag, 27.07.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohnmobilstellplatz ist kostenlos. Das zieht uns natürlich auch in den Gasthof. Die Atmosphäre im Restaurant ist sauber und gepflegt. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Wolfgang Hommers von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Landgasthof hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Beginn unserer Fahrradtour konnten wir es nicht besser treffen. Schönes Zimmer, gutes Essen und nette Wirtsleute. Und ein Müsliriegel am Morgen auf dem Fahrrad. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Eric J üchtzer von Dienstag, 20.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Ronny K von Dienstag, 28.02.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Preise top Personal

Bewertung von Wolfgang Fuchs von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort, Gutes Essen , Sehr schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre

Bewertung von Annette Rebitzer von Dienstag, 15.11.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer

Bewertung von Ulrike Rabsilber von Samstag, 22.10.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, Preis-Leistung ist sehr gut. Das Essen war außerordentlich toll, regional abgestimmt und sehr reichlich. Die Krensuppe war vorzüglich und das Rumpsteak unter der Meerettischkruste ein Traum. Der einzige minimale Kritikpunkt, mir persönlich war das Steak ein kleinen Wenig zu durch. Ansonsten sehr perfekt. Wenn wir mal wieder da sind, immer wieder gern. Vielen lieben Dank und immer weiter so.

Bewertung von Ingolf Pointinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen ! Speißekarte viel Auswahl und gute Preise . Genügend Parkplätze . Hotelzimmer alle neu und groß . WLAN vorhanden .

Bewertung von Jens Herfurth von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manfred Lorenz von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Start für die Mainradtour begann in Creußen mit einer Übernachtung im Gasthoff Im Gärtlein. Wir, 5 Radler, wurden sehr nett und freundlich empfangen. Das Abendessen sowie das Frühstück entsprach voll unseren Vorstellungen. Die Zimmer im Gästehaus waren angenehm und preiswert. Am Morgen standen unsere Räder, die wir in einem verschlossenem Raum abgestellt hatten, bereits aufgestellt und mit einem Schokoriegel auf dem Gepäckträger versehen, vor dem Haus. Meinen Schlafanzug, den ich auf dem Zimmer vergessen hatte, wurde mir prompt nach Hause geschickt. Wir können diesen Gasthof nur weiter empfehlen.

Bewertung von Stephan Büchner von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Dietrich von Dienstag, 28.06.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Winkelmann von Montag, 16.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert für Wohnmobile für die Durchreisende. Stellplätze ohne Wasser aner mit Strom ohne Gebühr. Essen in der Gaststätte obligatorisch und auch empfehlenswert. Freundliche Bedienung. Frühstück im Gästehaus reichhaltig und gut. Empfehlenswert.

Bewertung von Steffen Sacher von Freitag, 01.04.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind durch die Arbeit als Monteure im Gärtlein gelandet .Es herrscht eine sehr gute familiere Atmosphäre ,und ist angenehm und auch preiswert ! ! Danke an die Familie Freiberger und Angestellte .

Bewertung von Georg Seiwerth von Dienstag, 26.01.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johannes Weidinger von Mittwoch, 08.04.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Speisen gut, Preis-Leistung sogar sehr gut. Die Art des Küchenchefs und der Mutter (?) im Service ging allerdings gar nicht. Gleich nach unserer Ankunft wurde uns von der Mutter (?) gesagt, was wir zu tun bzw. viel mehr zu lassen hätten - in nicht gerade freundlicher Art und Weise. Das Essen war qualitativ sehr gut - eben bodenständige Hausmannskost. Nachdem allerdings eine Reklamation zur Nachspeise geäußert wurde ging es alles andere als freundlich zu. Der Küchenchef kam persönlich an die Tafel, baute sich vor uns auf und erklärte uns die Welt nach dem Motto "Der Küchenchef hat Recht, der Kunde ist dumm". Ich musste dann die Lösung erbitten, er solle die Nachspeise doch einfach in vereinfachter Form erneut servieren. Danach ließ er uns demonstrativ 15 Minuten auf die reklamierte Nachspeise warten, die in kürzester Zeit hätte neu gemacht werden können und hatte kein freundliches Wort mehr, sondern nur verächtliche Blicke. Habe mich selten so behandelt gefühlt in einem Restaurant - leider deshalb nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ali Berndt von Dienstag, 22.10.2013 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

UNBEDINGT LESEN !!!!!!!! Ich bin überwiegend in Bayern unterwegs und habe schon einige Unterkünfte kennengelernt. Dieses Gästehaus ist absolut zu empfehlen. Sehr modern, nicht abgewohnt, Flat TV, viele Steckdosen und sogar kostenlos Internet - ist auch selten- zu dem wahlweise mit Balkon oder Terrasse aber alle Zimmer. Das Haus liegt sehr ruhig und man kann nach der Nachtschicht auch sehr gut ausschlafen. Der Frühstücksraum ist sehr hell und ein Super Buffet - hat schon Hotelcharakter. Natürlich ist das Familienpersonal sehr höflich und zuvorkommend. Ich gebe aus der Pluspunktkiste 100 Pkt. An Das Team - weiter so. Danke

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof "Im Gärtlein", Inh. Martin Freiberger: