Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen in Colmberg Deutsch
4.7 521 5
Burgstraße 26 26 Colmberg Bayern 91598
+49 9803 1209

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Colmberg

Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen in Colmberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen:

Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen
Burgstraße 26 26
91598 Colmberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen

Telefon: +49 9803 1209
Webseite: http://www.gutshof-colmberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen:

Amenities im Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen

Bewertungen von Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hir stimmt das Preis / Leistung Verhältnis noch über Ostern da für 2 Tage der Hof liegt unterhalb der Burg ???? für mich hat es hir gepasst mann könnte wieder kommen aber dann mit Motorrad ein Ausflug übers WE es sind ja von mir nur 4 Stunden ohne Autobahn mit nur 2 wenns gemütlich sein soll , Service und Personal voll ok vorallen auch die jungen Leute die an ihren freien Tag zu Karfreitag etwas gefeiert haben es haben aber nicht alle den Tag gut überstanden was solls feiert so lang ihr jung und es könnt , Eine Anmerkung fürs Buchen was nicht im Internet steht über Ostern am Karfreitag ist immer die Küche zu da feiert ja die Jugend das Osterfest, mfg.bis zum negsten mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist ein Traum! Leider waren gerade Renovierungsarbeiten - machte den An- und Ausblick natürlich nicht so schön. Aber was muss, dass muss. Das Zimmer war ok. Ich mag diese alten Teppichböden nicht - das ist alles andere als hygienisch. Aber es war sauber! Das Haus ist sehr hellhörig und vor allem die Wasserleitungen extrem laut! Das Personal war bemüht und freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommst du immer gutes Essen,bei sehr freundlicher Bedienung und familierere Atmosphäre. Auch Übernachtungen in gemütlichen und modernen Zimmern mit reichhaltigem Frühstück ist sehr zu empfehlen. Von mir gibt es fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Chef und Bedienungen. Wir waren zur 80iger / 90iger Party im Gutshof und haben vorher gegessen. Der Aperitiv war klasse, die Suppe sehr gut, der Salat zum Essen mit frisch gerösteten Körnern außergewöhnlich gut und das Schnitzel und das Zigeunerschnitzel sehr lecker. Es gab große Portionen und einen guten Nachtisch. Hier bekommst Du für Dein Geld echt gutes Essen. Die Party dann war ein Knaller. Gute Musik, gute Location, moderate Preise (Hefeweizen 3,50€ und ne schwarze Maß für 10,-€) und auf Nachfrage gabs noch einen Schuss mehr Kirsch in die Schwarze. Wir sind froh, dass es solche Gasstätten gibt, die sehr gute Leistung zu Top Preisen bieten. Die Familie Awißus empfiehlt Euch weiter

Anfahrt zu Gaststätte-Gutshof Peter Unbehauen:



Weitere Deutsche Restaurants in Colmberg

Google Footer