Burgschänke Veste Coburg Tisch reservieren im Restaurant Burgschänke Veste Coburg in Coburg Vegetarisch
3.8 479 5
Veste Coburg 1 1 Coburg Bayern 96450
+49 9561 2343194

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Coburg

Burgschänke Veste Coburg in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgschänke Veste Coburg:

Burgschänke Veste Coburg
Veste Coburg 1 1
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgschänke Veste Coburg

Telefon: +49 9561 2343194
Webseite: http://www.burgschaenke-veste-coburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgschänke Veste Coburg:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-17:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgschänke Veste Coburg:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Burgschänke Veste Coburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burgschänke Veste Coburg

Barrierefreiheit im Burgschänke Veste Coburg

Angebote im Burgschänke Veste Coburg

Speiseoptionen im Burgschänke Veste Coburg

Ausstattung im Burgschänke Veste Coburg

Ambiente im Burgschänke Veste Coburg

Publikum im Burgschänke Veste Coburg

Planung im Burgschänke Veste Coburg

Zahlungen im Burgschänke Veste Coburg

Kinder im Burgschänke Veste Coburg

Haustiere im Burgschänke Veste Coburg

Bewertungen von Burgschänke Veste Coburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort und toller Ausblick . Und die original coburger Bratwurst war ein Traum ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem man die Veste Coburg per pedes erreicht hat, kann man sich in der Burgschränke vom Anstieg erholen. Da ich mir nichts zum Essen bestellt habe, kann ich hierzu nichts schreiben. Was ich auf den Tellern gesehen habe, sah allerdings optisch ansprechend aus. Das Bier, ein Hofbräu Weizen, war gut gekühlt und hat durchaus geschmeckt. Punktabzug gibt es allerdings für den Ausschank. Ein Weizenbier sollte so serviert werden, dass der Gast eine Schaumkrone zu sehen bekommt. War hier leider nicht der Fall (Foto ist nach wenigen Schlücken entstanden, dann ist die Schaumkrone normalerweise noch recht stabil). Das ist bei einem Weizenbier eigentlich der Standard; ob nun in Coburg, München, Bremen oder auf dem heimischen Sofa.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliches Personal :)

Anfahrt zu Burgschänke Veste Coburg:



Weitere Vegetarische Restaurants in Coburg

Google Footer