Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat Tisch reservieren - Restaurant Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat in Coburg
4.4 15
Weichengereuth 50 Coburg Bayern 96450
09561 5137132

Tisch reservieren - Restaurant Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat in Coburg

Adresse:

Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat
Weichengereuth 50
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 5137132
Webseite: http://www.mediterran-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Le Friends von Donnerstag, 10.11.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein lieblings Restaurant von allen, dort gibt es alles was das Herz begehrt. Leckeres Essen schönes Ambiente und sexy Bedienung. Ein Traum auf Erden.

Bewertung von Alexander Schwarz von Sonntag, 09.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da das Wetter bis jetzt immer passte, dürfte ich jedes Mal den Außenbereich genießen. Das gesamte Ambiente ist im grünen Kleid und mit viel Wasser gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und gehen gerne auf individuelle Wünsche ein. Obwohl das Lokal an einer stark befahrenen Straße liegt, hört man vom Verkehr nur sehr wenig. Im Ganzen eine gelungene Location, ich gebe gerne meiner Empfehlung.

Bewertung von Jürgen Bätz von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste was es in Coburg gibt! Wir gehen mehrmals monatlich ins Mediterran und sind nie enttäuscht worden. Das Essen ist einfach toll, der Service ist ebenfalls vorbildlich und das gesamte Ambiente rundet einen schönen Abend ab. Macht weiter so! Jürgen und Iris

Bewertung von Yasmin Altun von Montag, 12.09.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nr.1 in coburg

Bewertung von Henry Bock von Sonntag, 24.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Portionen und das für den Preis und diese Qualität! Angenehmes Personal und für die Menge an Gästen sind die Wartezeiten nicht wirklich lang! Lieber vorher reservieren wenn man zu den Stoßzeiten hingehen möchte.

Bewertung von Constantin R von Dienstag, 19.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Andreas Kirchner von Freitag, 01.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit Blick auf einen großen Teich. Kinderspielplatz. Leckeres Essen. Gaststube mit offenem Kamin und Kachelofen. Separater Raum z.B. für Feiern. Reservierung dringend empfohlen, da das Lokal äußerst beliebt ist.

Bewertung von Adrian Kirchner von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkisch nettes Personal, hin und und wieder etwas zu wenig davon, aber das kann bei einem Betrieb dieser Größe passieren. Reagieren wenn möglich auf Sonderwünsche. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung insbesondere die Qualität und Größe der Gerichte. die Auswahl ist etwas geringer als in manchem andern Italiener, aber es ist alles Wichtige zu finden. Schöner Biergarten, leider zu Nah an der Straße. Großer Parkplatz. Unbedingt Reservieren!

Bewertung von Philipp Bernreuther von Freitag, 17.06.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist so weit Ok. Am Montag zum Pizzatag zu empfehlen nur an anderen Tagen einfach zu teuer für die Qualität.

Bewertung von Klaus Günther von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine "Pizzeria" etwas zu hoher Preis. Wobei das Essen sehr gut schmeckt. Portionen könnten für den Preis etwas größer sein. Sehr schöner Biergarten

Bewertung von Sebastian Scholz von Dienstag, 31.05.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne da "beschissen beim bezahlen" (zu viel abgerechnet) Preislich stark angezogen - Qualität passt zwar i.d.R. aber dann lieber nach Kaltenbrunn zur La Statione...

Bewertung von Kurt Kirchner von Montag, 23.05.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Edgar Lesser von Sonntag, 31.01.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen Vorbilde Raumgestaltung Professionelles Personal und faire Preise Seit 2 Jahren der Favorit in Coburg von mir und meiner Frau

Bewertung von peter tretau von Montag, 21.09.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmack des Essens ist gut, leider musste ich über eine Stunde auf mein Nudelgericht warten. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir von der Bedienung sehr patzig geantwortet. So etwas bin ich von einem Restaurant nicht gewöhnt. Das war mein letzter Besuch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.08.2009 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem das erste mal zu Gast im Alten Schützenhaus und werden nun öfters dort speisen. Der Biergarten mit dem Ausschank draußen ist einfach ein Traum. Er ist unterteilt in einen "Selbstverpflegungsabschnitt" (Speisen dürfen mitgebracht werden + Selbstbedienung) und einem normalen Bereich, in dem man bewirtet wird. Für meinen Sohnemann gab es einen Spielplatz mit neuen Geräten. Das Essen war einfach Klasse, die Portionen mehr aus üppig, und die Bedienungen sehr freundlich. Unser Essen (Portionen für uns etwas zu viel) wurde uns eingepackt. Das Haus ist einfach nur empfehlenwert!

Adresse vom Restaurant Papisa Coburg Süd Pasta-pizza- Salat


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Coburg