ThaiSiam Bistro Tisch reservieren im Restaurant ThaiSiam Bistro in Coburg Türkisch
4.4 179 5
Steinweg 4 4 Coburg Bayern 96450
+49 9561 4269765

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Coburg

ThaiSiam Bistro in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ThaiSiam Bistro:

ThaiSiam Bistro
Steinweg 4 4
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ThaiSiam Bistro

Telefon: +49 9561 4269765
Webseite: https://thai-siam-coburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ThaiSiam Bistro:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ThaiSiam Bistro:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - ThaiSiam Bistro:

Serviceoptionen im ThaiSiam Bistro

Barrierefreiheit im ThaiSiam Bistro

Angebote im ThaiSiam Bistro

Speiseoptionen im ThaiSiam Bistro

Ambiente im ThaiSiam Bistro

Publikum im ThaiSiam Bistro

Planung im ThaiSiam Bistro

Zahlungen im ThaiSiam Bistro

Kinder im ThaiSiam Bistro

Bewertungen von ThaiSiam Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Portionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Gericht war etwas übersäuert, wohl ein Versehen. Selbstbedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker, günstig, nette Personal, modern und sauber

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, helles und liebevoll eingerichtetes Lokal mit viel Platz. Karten liegen am Tisch, man bestellt dann am Tresen, geliefert wird am Tisch. Tolle und reichhaltige Auswahl für Vegetarier! Sehr freundlicher Empfang, das Essen wird frisch zubereitet, kommt aber zügig und schmeckt ganz hervorragend. Die Köchin kommt selbst an den Tisch und fragt, ob alles in Ordnung ist - eine schöne Geste. Achtung: bei 2 Chilischoten ist schon gut Feuer drin, also Obacht bei der Auswahl, wer es nicht gewohnt ist. Für uns war es perfekt gewürzt. Preise sind sehr fair, eine tolle Adresse für den Liebhaber der asiatischen Küche!

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker ???? hätte etwas mehr sein können

Anfahrt zu ThaiSiam Bistro:



Weitere Türkische Restaurants in Coburg

Google Footer