Brauhaus Stadl Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Stadl in Coburg Sushi
4.5 571 5
Mauer 2 Coburg Bayern 96450
09561 4054011

Sushi Restaurants in Coburg

Brauhaus Stadl in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Stadl:

Brauhaus Stadl
Mauer 2
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Stadl

Telefon: 09561 4054011
Webseite: https://brauhaus-coburg.de/restaurants

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauhaus Stadl:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Stadl:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Brauhaus Stadl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service und sehr leckeres Essen. Haben spontan einen Platz bekommen und hatten somit einen schönen Abend. Preis/Leistung ist super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute dort gegessen ???? Und das Essen echt ein Genuss. Die Bedienung alle sehr freundlich und besonders. Mein Freund und sein Schäufele ...das beste in Coburg und das heißt was????Wir kommen wieder ????Der Biergarten in der Sonne ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Lokalität in ganz Coburg. Super Essen, Personal weiß was guter Service bedeutet und die Einrichtung ist perfekt abgestimmt. Wir kommen sicher wieder und bringen noch mehr mit. Danke und weiter so, ihr seit Spitze!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ok, bei dem Schäufele war die selbe Sauce wie bei der Haxe, hat nach Sauerbratensauce geschmeckt. Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam, haben einen netten Platz draußen bekommen, gute Auswahl an Regionalen Bieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe lange überlegt ob ich 3 oder 4 Sterne gebe, aber habe mich für 4 entschieden, da das Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Für mein Essen gibt es nur 3 Sterne. Ich hatte einen Salat mit Hähnchen Crossies und dazu selbstgebackenes Brot. Der Salat war recht wenig für den Preis, die Crossies waren ok, waren aber meiner Meinung nach nicht selbstgemacht, das Brot war leider sehr trocken und hart. Ich hatte dazu eine selbstgemachte Limonade, die war wirklich sehr lecker.

Anfahrt zu Brauhaus Stadl:



Weitere Sushi Restaurants in Coburg