Lokal 1627 Tisch reservieren - Restaurant Lokal 1627 in Coburg
4.7 10
Steingasse 14 Coburg Bayern 96450
09561 7944446

Tisch reservieren - Restaurant Lokal 1627 in Coburg

Adresse:

Lokal 1627
Steingasse 14
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 7944446
Webseite: http://www.restaurant1627.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:



Reservierung:

Lokal 1627 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lokal 1627

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Herold von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Hürtgen von Samstag, 20.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Constantin R von Dienstag, 19.07.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Lokal! Gute Bierauswahl und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Lev Tolpekin von Dienstag, 12.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Constantin R von Samstag, 02.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Lokal mit gutem Essen, leckeren Getränken und einem netten tollen Team.

Bewertung von Klaus Arpke von Sonntag, 29.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück dort gewesen und voll begeistert! Nette Leute, gutes Essen in schöner Umgebung. Giesinger Helles, ein ganz "spezielles" Radler und lecker Wein .... Lohnt sich auf alle Fälle ! --- Mittlerweile meist voll/ausgebucht, daher am besten vorher anrufen!

Bewertung von Christine Gutgesell von Dienstag, 22.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles neues Lokal in Coburg: modern, aber nicht aufdringlich hip, ein interessantes neues Konzept (einmal Suppe, einmal Vorspeise, einmal Fisch, einmal Fleisch, einmal Vegi, einmal Dessert, dazu eine riesige Getränkeauswahl), die aufzugehen scheint. Frischer Wind in alten Gemäuern – perfekt für eine Stadt wie Coburg. Und der Service ist auch noch gut, so wurden wir z. B. über einen früher frei werdenden Platz informiert, den wir dankbar annahmen. Mehr davon!

Bewertung von Klaus Arpke von Freitag, 18.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück dort gewesen und voll begeistert! Nette Leute, gutes Essen in schöner Umgebung. Giesinger Helles, ein ganz "spezielles" Radler und lecker Wein .... Lohnt sich auf alle Fälle ! --- Mittlerweile immer voll/ausgebucht, daher am besten vorher besser anrufen!

Bewertung von Ulrich Beck von Sonntag, 06.09.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Service gut und nette Menschen.

Bewertung von Jewgeni Maidanjuk von Freitag, 21.08.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Coburg mal was ganz anderes aber auch sehr gutes. Sehr nettes Personal, Ausgefallene und wechselnde Küche, sehr schöne Atmosphäre und last but not least sehr gutes Bier. 4 statt 5 Sterne weil das Frühstück recht spät anfängt :)

Adresse vom Restaurant Lokal 1627