Bratwurstglöckle Tisch reservieren - Restaurant Bratwurstglöckle in Coburg german
4.4 5 5
Kleine Johannisgasse 5 Coburg Bayern 96450
09561 75270

Tisch reservieren - Restaurant Bratwurstglöckle in Coburg

Reservierungs-System kaufen:

Bratwurstglöckle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bratwurstglöckle:

Bratwurstglöckle
Kleine Johannisgasse 5
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bratwurstglöckle

Telefon: 09561 75270
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Bratwurstgl%C3%B6ckle/117782448278844

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bratwurstglöckle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bratwurstglöckle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bratwurstglöckle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Kirchner von Sonntag, 06.05.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist hervorragend in der Innenstadt. Kaum betritt man das Wirtshaus, und genau das ist es: ein fränkisches Wirtshaus, erschlägt einen etwas die Deko, insbesondere die vielen Uhren. Aber sie passen hinein. Der Chef empfängt einen fränkisch freundlich. Für nicht-Franken mag das gewöhnungsbedürftig sein; auf alle Fälle ist es unterhaltsam. Im gleichen Stil läuft die Bestellung. Die Qualität des Essens ist gut die Portionen reichlich. Preislich wird ordentlich was geboten für das Geld. Beim Auftischen nach angemessener Zeit kann man die Qualität des Chefs erkennen: Er weiß fast immer wer was bestellt hat. Gleiches beim Zahlen: Hier werden flugs die Preise im Kopf addiert, wobei er weiß, wer was hatte. In der Summe: Gutes Essen mit Unterhaltung für wenig Geld! Klare Empfehlung für Freunde der typisch lokalen Küche.

Bewertung von Tobias Drexler von Freitag, 13.04.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder megageil. Gerade nach einem perfekten Haxn mit würzigem kohlrabigemüse auf der couch niedergelassen. Satt und glücklich.

Bewertung von Sandra Grund von Donnerstag, 01.03.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netze urige Kneipe. Der Wirt ist echt ein Unikat sehr witzig und freundliche. Wir kommen gerne wieder wenn es uns wieder in die gegen verschlägt. Sehr zu Empfehlen sind die Schnitzel einfach nur lecker. Preis Leistung ist gut.

Bewertung von Bettina Tretter von Mittwoch, 21.02.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es durchweg sehr leckeres Essen. Der Wirt ist ein Unikat...aber das passt zum Lokal. Ich kann an der Qualität der Speisen nichts aussetzen. Die Beilagen können individuell ausgetauscht werden ohne das man dafür dann extra zur Kasse gebeten wird. Bisher kann ich auch die Wartezeit auf Getränk oder Essen nicht beanstanden. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Immer wieder gerne!

Bewertung von Simon Awesomeoh von Dienstag, 13.02.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit 2018 läuft dort einiges nicht mehr ganz rund. Die weiblichen Bedienungen verstehen entweder kein Wort Deutsch oder bewegen sich dermaßen langsam, dass es auch mal gut und gerne 20min dauert bis man ein Getränk bekommt. Als ich zuletzt vor drei Wochen dort einkehrte, wurde meine Nachfrage ob denn noch ein Tisch für drei Personen frei sei vehement ignoriert. Ich fragte ganze drei mal nach bevor wir uns einfach setzten. Die Gerichte schmeckten in der Vergangenheit immer sehr gut. Gut bürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Allerdings war ich bei meinem letzten Besuch davon enttäuscht. Aber zum Schluss das Beste: Ich versuchte zwei Wochen lang während den Öffnungszeiten das Wirtshaus telefonisch zu erreichen um eine Reservierung für 15 Personen zu tätigen, da diese unbedingt dort essen wollten. Nach ca 50 Anrufen gab ich auf. Nicht einmal eine Mailbox scheint vorhanden zu sein. Wir sind dann zwangsweise auf ein anderes Lokal ausgewichen. Traurig. Der Chef war immer sehr sympathisch.

Anfahrt zum Restaurant Bratwurstglöckle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Coburg