Bratwurstglöckle Tisch reservieren - Restaurant Bratwurstglöckle in Coburg
4.5 12
Kleine Johannisgasse 5 Coburg Bayern 96450
09561 75270

Tisch reservieren - Restaurant Bratwurstglöckle in Coburg

Adresse:

Bratwurstglöckle
Kleine Johannisgasse 5
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 75270
Webseite: http://www.coburg-muenchnerhofbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bratwurstglöckle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bratwurstglöckle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferhad Pfaff von Montag, 10.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Inhaber Norbert ist total nett und lustig :-) unser Lieblingslokal !!!

Bewertung von Deepa Jaltade von Dienstag, 09.08.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place! Mr. Norbert is an amazing guy! And my god! What beers! Too good!

Bewertung von Horst Hucke von Montag, 01.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal, immer ein Besuch wert! !

Bewertung von Constantin R von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man richtig satt mit traditioneller Hausmannskost. Ob Kotelett oder Leber, hier ist für jeden was dabei.

Bewertung von Manu K. von Dienstag, 22.12.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingslokal in Coburg. Wer hier nicht satt wird, sollte mal zum Arzt gehen ;-)

Bewertung von Wilhelm Brand von Dienstag, 22.12.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Gerichte zu fairen Preisen. Eines der Lokale, wo man noch richtig satt wird. Uriges, rustikales Ambiente, guter Service ohne lange Wartezeiten.

Bewertung von Thomas Pollex von Sonntag, 25.10.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich, wir wollten im Hofbräu zu Abend essen. Auf die Getränke warteten wir 15 Minuten und dann hat unsere Bedienung ihr elektronisches Bestellgerät vergessen. Sie versprach unsere mündliche Bestellung nicht zu vergessen. Nach uns kommende Gäste wurden von anderen Bedienungen nach der Versorgung mit Getränke gleich mit diesem Bestellgerät mit der Bestellung von Speisen versorgt. Und prompt bekamen diese Gäste (es warren mehrere Tische) früher mit Speisen vorgesetzt. Nachdem die später gekommenden Gäste dann noch bezahlten - wir waren noch immer ohne Speisen und eine Stunde im Lokal - wurde uns erklärt, das man uns vergessen hatte. EINMAL und NIE WIEDER. Schlechter Service, unfreundlicher Wirt. Besten Dank für den versauten Abend.

Bewertung von Martin brejschka von Sonntag, 28.06.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gern hätte ich in meinem Heimatstädtchen wieder mal fränkisch gegessen. Bislang war ich da im müchner zufrieden. Diesmal kam ich leider nicht in den Genuss von speisen /getränke denn der Kellner ignorierte mich einfach. Als ich allein Platz genommen hatte bediente er noch die beiden Nachbartische. Mir gegenüber setzte sich ein paar die deutlich später kamen. Diesen reichte der Kellner die Karten und nahm Getränke auf. Insgesamt dreimal lief er an mir vorbei - ich bekam weder eine Karte, noch konnte ich etwas bestellen. Ca. 15 min geduldete ich mich, dann war mir der Appetit vergangen. Schade für diese Gaststätte - allerdings bestätigte mir mein großer Bekanntenkreis dies sein in Coburg mittlerweile bekannt.dad Münchner ist unzumutbar geworden.

Bewertung von Klaus Arpke von Montag, 05.01.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker zu Abend gegessen. Sehr schnelle und freundliche Bedienungen. Wildschweinbraten war wirklich gut! Auch die Beilagen und anderen Speisen waren schön angerichtet und lecker. Einzig ein Essen hatte nicht wirklich Temperatur, daher der eine Stern Abzug.

Bewertung von Rudolf Paesler von Mittwoch, 17.07.2013 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paul Boeck von Donnerstag, 23.05.2013 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, toller Innenhof. Auch der große Saal ist gut geeignet für die eine oder andere Feier.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.08.2011 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schoene innenhof und leckere Hachsel!

Adresse vom Restaurant Bratwurstglöckle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Coburg