Ristorante Dal Passatore Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Dal Passatore in Coburg Italienisch
4.3 297 5
Steingasse 13 Coburg Bayern 96450
09561 92993

Italienische Restaurants in Coburg

Ristorante Dal Passatore in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Dal Passatore:

Ristorante Dal Passatore
Steingasse 13
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Dal Passatore

Telefon: 09561 92993
Webseite: https://de-de.facebook.com/DalPassatore/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Dal Passatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Dal Passatore:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Dal Passatore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An dem Abend an dem wir dort waren war wirklich viel los aber dennoch war noch ein Plätzchen für uns frei. Wir hatten alle Pizza. Der ein oder andere hätte auch gerne Nudeln gegessen aber da gibt es kaum noch Auswahl auf der Karte. Schade, denn diese waren immer gut. Der Salat war richtig lecker und die Pizza auch akzeptabel. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir dort waren gab es leider kaum Pasta Gerichte. Auch die Gerichte auf der Tafel waren zum größten Teil nicht verfügbar. Sehr schade. Die Pizzen waren leider versalzen... Ansonsten war die Qualität in Ordnung und wurden freundlich bedient.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anscheinend ist es hier ratsam einen Tisch zu reservieren. Wir waren während des Samba Festivals hier und haben den letzten freien Tisch bekommen. Alle anderen waren reserviert. Die Chefin hat ein sehr lautes Organ, das uns gestört hat. Das Essen (große Pizza und eine kleine) waren gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes,gemütliches Restaurant!! Gepflegt und sauber!! Freundlicher Service, sehr gutes Essen, toll angerichtet!! Preise sind angemessen!Gerne wieder!

Anfahrt zu Ristorante Dal Passatore:



Weitere Italienische Restaurants in Coburg