Pizzeria Azzurro Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Azzurro in Coburg
4 8
Viktoriastraße 1 Coburg Bayern 96450
09561 861188

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Azzurro in Coburg

Adresse:

Pizzeria Azzurro
Viktoriastraße 1
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 861188
Webseite: http://www.azzurro-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Reservierung:

Pizzeria Azzurro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Azzurro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferdinando Gallella von Montag, 14.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super , qualitativ, sauber , und sympathische Menschen. wenn ich in der nähe binn muß ich anhalten.

Bewertung von Phil Preuss von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Azzuro in Coburg ist mit die Beste Pizzeria im umkreis. Faire Preise, sehr sehr gutes Essen ( Sehr gute, oder wahrscheinlich die Beste Gorgonzolasoße mit Penne) Hat eine sehr große auswahl, inklusive eines der leckersten Carpaccio´s die ich gegessen habe. und er liefert sogar. ganz klare empfehlung von mir.

Bewertung von Max Moritz von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das wahr mein schlechteste Pizza "wen man das nennen darf "dass ich bis jetzt gegessen habe. Der Teig Knochenhard ambiente nicht zeitgemäß zeitlich stehen geblieben. Obwohl ich alles stehen gelassen habe wurde auch nicht gefragt wie es gesteckt hat. Das sollte ein Gastronom sehen. Tiefkühlpizza hätte auch nicht besser geschmeckt. Sorry aber es gibt bessere... PIZZERIA

Bewertung von Saeed Vakilzadeh von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Ortwin Schmidt von Donnerstag, 17.04.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingspizzeria in Coburg. Immer gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Bestellung kommen ohne Hinweiß 1 Euro Fahrgebühren auf den Kaufpreis. Der Fahrer geht davon aus das man immer Trinkgeld gibt und fragt gar nicht erst ob er rausgeben soll. Bei Zusatzbestellungen IMMER nachschauen ob der Zusatz auch da ist, z.B. Mozarella im Salat. Ist schon vorgekommen das dies vergessen wurde, die Antwort des Chef's darauf "Hab ich halt vergessen". Keine Entschuldigung nur das Angebot bei der nächsten Bestellung den Euro wieder zu bekommen oder selbst abzuholen. Zusammenfassend ein sehr schlechter Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.08.2011 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Azzurro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Coburg