Costa's Taverna Tisch reservieren - Restaurant Costa's Taverna in Coburg greek
4.2 5 5
Hahnweg 1 Coburg Bayern 96450
09561 75832

Tisch reservieren - Restaurant Costa's Taverna in Coburg

Reservierungs-System kaufen:

Costa's Taverna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Costa's Taverna:

Costa's Taverna
Hahnweg 1
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Costa's Taverna

Telefon: 09561 75832
Webseite: http://www.costas-taverna.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Costa's Taverna:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Costa's Taverna:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Costa's Taverna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juli von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Griechisches Lokal in Coburg und Umgebung. Das Essen schmeckt jedes Mal super lecker, einfach eine super Qualität.!!! Auf frisches Essen, warten wir auch gerne ein paar Minuten länger

Bewertung von nerdybrot von Dienstag, 26.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder der sagt, das das Restaurant mies ist oder nicht geniales Essen serviert, denkt auch, dass Griechisch ausschließlich aus Gyros mit Pommes und Ketchup besteht. Costa ist der einzige Wirt, den ich kenne, bei dem ich ohne mit der Wimper zu zucken für das Essen und die Bewirtung und Gastfreundlichkeit 20% Trinkgeld dazugebe. Jeder Abend ein Genuss und ein Griechenland Urlaub, vor allem das Lamm muss und die Vorspeisen muss man probieren! Das beste Restaurant Coburgs!

Bewertung von Dixi Doerner von Mittwoch, 06.12.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahrzehnten in den besten Griechen Coburgs und bin dort noch nie unfreundlich behandelt worden. Das Essen war und ist hervorragend! Ja, manchmal dauert es etwas länger, dafür wird aber alles stets frisch zubereitet. Und wichtig: Es gibt immer etwas, was nicht alltäglich ist. ZUSAMMENFASSUNG: Costa, mach bitte noch lange so weiter! Wir kommen immer und jederzeit super gerne auf einen tollen griechischen Abend bei Dir vorbei!

Bewertung von Astrid Friedrich von Dienstag, 07.11.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss mich hier jetzt auch nur wundern über die "Schlechte" Beurteilung! Es sieht so aus, als ob diese Damen und Herren wohl zusammen am Tisch gesessen haben! Seltsamer Weise kamen die 1* Sterne Bewertungen alle ziemlich zeitgleich. Wir sind seit knapp 20 Jahren Stammgäste! Ich habe noch niemals unfreundliches Personal geschweige denn schlechtes Essen oder fehlende Dinge auf den Gerichten erlebt! Alle Speisen werden frisch zubereitet. Ich kann mich hier nur der Meinung von Lisa Marie anschließen: Ob hier nicht ein System dahinter steckt?!

Bewertung von Philipp Effner von Sonntag, 29.10.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Service, den ich je genossen habe, 3,5 Stunden von der Ankunft bis zur Rechnung, das Essen hat es leider nicht wieder gut gemacht. Fehlende Soßen auf verschiedenen Gerichten, unfreundlicher Wirt, Getränke von anderen Tischen auf unserer Rechnung, versuchte Berechnung angeblich gebrachter Speisen und zum Schluss die Krönung: als ich gehen wollte und auf meine Quittung bestand, sagte er mir, dass dies 10 Minute in Anspruch nehme...definitiv einmal und garantiert niemals wieder! Es ist absolut nicht zu Empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Costa's Taverna:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Coburg