Costa's Taverna Tisch reservieren - Restaurant Costa's Taverna in Coburg
4.4 20
Hahnweg 1 Coburg Bayern 96450
09561 75832

Tisch reservieren - Restaurant Costa's Taverna in Coburg

Adresse:

Costa's Taverna
Hahnweg 1
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 75832
Webseite: http://www.costas-taverna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Costa's Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Costa's Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Carl von Samstag, 05.08.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eines unserer Stammlokale - und der beste Grieche weit und breit. So richtig schön wirds, wenn man zu viert ist: Ein Vorspeisenteller für zwei mit kalten Vorspeisen und einer mit warmen Vorspeisen, alles frisch gemacht, schmackhaft und liebevoll angerichtet. Danach eine τσιπούρα (Goldbrasse) vom Grill. Weinempfehlung: Kechribari Retsina. Καλι ορεξι, τα λεμε Κωστα

Bewertung von Christinaheide Lorenz von Samstag, 15.07.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche den wir hier in Coburg haben ! Essen Super alles immer Frisch .Man wird dort sehr nett und zuvorkommend bedient !immer wieder gerne

Bewertung von Alexander Schmöller von Sonntag, 09.07.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr netter Service, gutes Preisleistungsverhältnis.

Bewertung von Janik Schultheiß von Samstag, 01.07.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in Coburg! Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken himmlisch. Wie ein kleiner Urlaub in Griechenland!

Bewertung von Chris Tina von Dienstag, 27.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen alles immer frisch !! Super netter Service immer wieder gerne

Bewertung von Frank Heumann von Freitag, 09.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiederholungsgefahr extrem! Costa rulez Coburg.

Bewertung von JANA Tumanova von Dienstag, 17.01.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tetsuko pc von Sonntag, 13.11.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top und sehr sehr lecker - vorallem das Knobibrot war sensationell! Fand es aber etwas teuer und die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können, hatte oft das Gefühl, dass durch einen durchgeschaut wird...

Bewertung von thomas bollmoor von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine griechische Küche. Tolle familiäre Gast Freundlichkeit

Bewertung von Lars Marowsky-Brée von Freitag, 16.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes griechisches Essen, bei dem der Fokus klar auf Qualität statt Masse liegt. Zu oft ist griechisches Essen inzwischen Fastfood. Das Lamm war ein Traum! Wobei die Portionen mehr als ausreichend groß sind. Im Sommer und an milden Herrbstabenden kann man sein Essen draußen genießen. Und der Chef persönlich ist engagiert und charmant dabei.

Bewertung von Norman Zapf von Dienstag, 30.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent zubereitete Speisen in netter Atmosphäre und ein wahnsinnig freundlicher Besitzer.

Bewertung von Philipp Bernreuther von Sonntag, 29.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Coburg mit gehobenem Ambiente. Toll für einen Abend zu zweit aber nicht für Familien mit Kindern geeignet.

Bewertung von Simon Fischer von Sonntag, 15.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst in Griechenland habe ich selten so gut Griechisch gegessen. Schöne Atmosphäre, frische Küche, anständiger Preis. DAS griechische Restaurant in Coburg, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Valentin Vodka von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich je besucht habe! Immer wieder gern

Bewertung von Joerg Bedrich von Montag, 04.04.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind sehr gut. Für mein empfinden allerdings überteuert. Zaziki 3.90 € etwas heftig

Bewertung von Heiko Hartmann von Freitag, 04.12.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In eleganter Wohnzimmer-Atmosphäre echt frische Gerichte genossen. Costa ist immer ganz persönlich dabei. Immer wieder ein Genuss! Apropos: Die kürzeste Lebensdauer [auf dem Tisch] haben bei mir immer die Scampies: die sind immer als schnellste gegessen.

Bewertung von Frank Heumann von Freitag, 04.12.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top. Ohne Abzug. Mein Favorit. Frank

Bewertung von Heinrich Wilhelm von Donnerstag, 12.11.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Preise, Portionen, Bedienung!

Bewertung von 14fadu6 von Sonntag, 26.04.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist freundlich und das Essen gut. Ich hab allerdings schon noch n tick besser griechisch gegessen. Deshalb "nur 4" aber allemal zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2011 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant das ich kenne.

Adresse vom Restaurant Costa's Taverna


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Coburg