Pizzeria Milano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Milano in Coburg Pizza
4.6 337 5
Judenberg 69 Coburg Bayern 96450
09561 238888

Pizza in Coburg

Pizzeria Milano in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Milano:

Pizzeria Milano
Judenberg 69
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Milano

Telefon: 09561 238888
Webseite: http://www.milano-coburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Milano:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Milano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Milano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker ????. Hier passt Preis/Leistung und der Service! Meiner Ansicht nach, die besten Pizzen in ganz Coburg und Umgebung! Hier fühlt man sich wohl! Grüße an Robert und sein Team!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen sehr schönen Abend. Pizza ???? war super lecker. Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen sehr gerne wieder .

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes kleines Restaurant, sehr freundliche Bedienung, sehr übersichtliche Speisekarte und Räumlichkeit! Vorspeise, Pizza und Nudeln waren sehr sehr lecker !! Preisleistungsverhältniss top!! Können wir nur empfehlen! Reservierung erfolgte online und ging ohne Probleme !!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer lecker ???? hier passt Preis/Leistung und der Service, hier fühlt man sich einfach wohl.. Und das schon sooo viele Jahre ????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Pizzeria, schönes Ambiente und sehr netter Service.

Anfahrt zu Pizzeria Milano:



Weitere Pizza in Coburg