Musikkeller Zum Brünnle Tisch reservieren im Restaurant Musikkeller Zum Brünnle in Coburg Pizza
4.8 256 5
Steinweg 31 31 Coburg Bayern 96450
+49 9561 792456

Tisch reservieren für Pizza in Coburg

Musikkeller Zum Brünnle in Coburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Musikkeller Zum Brünnle:

Musikkeller Zum Brünnle
Steinweg 31 31
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Musikkeller Zum Brünnle

Telefon: +49 9561 792456
Webseite: https://m.facebook.com/Musikkeller/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Musikkeller Zum Brünnle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-03:00
Samstag: 18:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Musikkeller Zum Brünnle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Musikkeller Zum Brünnle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Musikkeller Zum Brünnle

Highlights im Musikkeller Zum Brünnle

Angebote im Musikkeller Zum Brünnle

Speiseoptionen im Musikkeller Zum Brünnle

Ausstattung im Musikkeller Zum Brünnle

Ambiente im Musikkeller Zum Brünnle

Publikum im Musikkeller Zum Brünnle

Planung im Musikkeller Zum Brünnle

Zahlungen im Musikkeller Zum Brünnle

Haustiere im Musikkeller Zum Brünnle

Bewertungen von Musikkeller Zum Brünnle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind wirklich nett, machen Spaß mit und kommen sehr freundlich auf einen zu. Hab noch nie bessere erlebt. Die Burger sind vergleichsweise lecker so wie die Pommes usw. schön das man zum trinken was gescheites zu essen bekommt und nicht einfach snacks. Die Getränke Karte hat eine angemessene Größe und jeder sollte was leckeres zum trinken dort finden. Die Cocktails sind auch P/L überdurchschnittlich gut für Coburg. Am Bier habe ich ebenfalls nichts aus zu setzen. Das Ambiente ist angenehm, ein Musik Keller halt mir bar und Küche ^^. Brettspiele oder Karten spiele liegen für jeden auch bereit. War dort nun öfters mit Bruder, Freundin, Freunden und alle sind sich einig daß es wohl der beste Keller in Coburg ist ^^.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coole Mukke, lecker Cocktails. Gerne öfters.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Bierkeller, mit gutem Essen und Getränken. Immer wieder schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönen Abend in coolem Ambiente verbracht. Cocktail war lecker, hausgemachter Eistee war mega und der Burger war der Hammer. Das Personal ist super freundlich. Wir kommen definitiv wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, geiles Ambiente und toller Service!

Anfahrt zu Musikkeller Zum Brünnle:



Weitere Pizza in Coburg

Google Footer