Hotel-Gasthof Löhnert Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Löhnert in Coburg
3.4 5
Schustersdamm 28 Coburg Bayern 96450
09561 83360

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Löhnert in Coburg

Adresse:

Hotel-Gasthof Löhnert
Schustersdamm 28
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 83360
Webseite: http://www.hotel-loehnert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Gasthof Löhnert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Löhnert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von carmen wachter von Sonntag, 30.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir hatten auch ein Zweibettzimmer, die Größe ist ausreichend. Das Bad ist modernisiert, ein Balkon konnten wir auch nutzen. Das Frühstück war lecker, es gab alles was man braucht. Vor allem der Kaffee sehr lecker. Im Haus ist alles liebevoll dekoriert was manche für den Preis erwarten, verstehen wir nicht. Gut Aufbackbrötchen sind nicht wirklich der Hit.

Bewertung von Birgit Schwietzer von Donnerstag, 06.04.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer(Einzelzimmer) ist zwar nicht riesig, reicht aber völlig aus. Die Ausstattung ist neu und erfüllt ihren Zweck vollkommen. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war ok, leider aber Aufbackbrötchen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis..... Das Haus ist leider ziemlich hellhörig (der Fernseher der Nachbarn und Gespräche dieser sind deutlich zu verstehen...) Als ich dort übernachtete, waren ebenfalls diverse Monteure anwesend, die in keinster Weise darauf Rücksicht nahmen, obwohl in der Hausordnung extra darauf hingewiesen wird (lautes Poltern und Gespräche morgens um halb 6 auf dem Flur).

Bewertung von Peter S. von Samstag, 16.04.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer gerne wieder hier her ! Tolles Haus ! Suppe Frühstücksbufet ! Abendessen sehr lecker und reichlich ! Personal super nett ! Es ist jedesmal , als ob man nachhause kommt ! Immer gerne wieder !

Bewertung von Thomas Meitz von Mittwoch, 15.05.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel aus den 70er Jahren hat extrem kleine Zweibettzimmer ca.12qm. Das was ich überhaupt ncht gut gefunden habe, ist daß wenn man mit einer Gruppe anreist und um 23:00 Uhr zum Hotel ( am Samstag) zurückkehrt (vorher in Coburg gewesen) alles dicht ist,kein schlummertrunk nichts. Wir mußten uns dann draußen vor die Tür setzen bei 10 Grad und uns dann am Getränkeautomat bedienen (Bier 2 Euro).Die Krönung war noch das jemand vom Personal raus kam,um uns ruhig zustellen (haben uns ganz normal mit sieben Personen Unterhalten)und das um 23:20 Uhr. Auf einem Sonntag hat man ganz die Arschkarte, denn Sonntag ist Ruhetag. Es fehlt also dringend ein Raum wohin man sich zurückziehen kann,und andere Öffnungszeiten. Nicht weiter zu empfehlen. T.M

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.09.2008 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist im netten Design der 70 Jahre gehalten, die Zimmer sind ruhig aber eben sehr einfach eingerichtet und haben die Besten Tage schon lange gesehen. Auch das Frühstück möchte nicht Überzeugen, zwar waren die Semmeln sehr gut und Frisch aber die Auswahl der Wurst und das Dosenobst locken sicherlich niemanden mehr. Die Krönung allerdings war das Restaurant am Abend. Das Essen war nicht schlecht (wer Schnitzel mag) aber der Service mehr als mies. Ab 20:45 gab es kein Essen mehr (trotz Reservierung) und freundlich ist anders. Eigentlich schade denn die Gaststube macht auf den ersten Blick einen wirklich urigen und gastlichen Eindruck.

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Löhnert