Hotel-Gasthof Löhnert Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Löhnert in Coburg Deutsch
4.1 220 5
Schustersdamm 28 Coburg Bayern 96450
09561 83360

Deutsche Restaurants in Coburg

Hotel-Gasthof Löhnert in Coburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Löhnert:

Hotel-Gasthof Löhnert
Schustersdamm 28
96450 Coburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Löhnert

Telefon: 09561 83360
Webseite: http://www.hotel-loehnert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Gasthof Löhnert:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Gasthof Löhnert:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Gasthof Löhnert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Preis Leistung ist OK.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzlicher Empfang. Sehr leckeres Essen in der Wirtschaft, dass von der Chefin einzeln persönlich zubereitet wird. Deshalb gibt es auch keine Abzüge bei der etwas längeren Wartezeit. Grundlegend saubere Zimmer und sehr bequeme Betten. Viele Zimmer mit Balkon, wo auch geraucht werden darf. Die Fenster sind mit Rollos ausgestattet, was auch nicht selbstverständlich ist. Großer Parkplatz am Gasthaus wo man umsonst parken kann (ist auch nicht selbstverständlich). Spitzen Busanbindung in die Stadt Coburg(5 min Fahrt). Fährt jede Stunde bis 23:30 Uhr (kann sich das Bamberger Land ne Scheibe abschneiden). Nun der Grund für nur vier statt fünf Sterne: Leider keine Rühreier mit Speck im Frühstückspreis enthalten (nur mit Aufpreis). Kaffeesorte im Vollautomaten leider überhaupt nicht mein Fall. Die Frühstückszeit könnte für Urlauber gerne eine Std länger sein. Ist aber Jammern auf höchstem Niveau. Für Schicki-Mickis ist der Gasthof nichts. Aber für den günstigen Preis sind meine Erwartungen weit übertroffen worden. Da die Preise anscheinend relativ gleich sind, werde ich definitiv bei meinem nächsten Coburg Besuch hier wieder buchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dörflich gelegenes Hotel mit kleinen, aber feinen Zimmern. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer. Die Matratzen waren bequem. Das Zimmer war etwas hellhörig, was aber häufig in Hotels der Fall ist. Das Zimmer war mit Echtholzbetten, Schrank und Tisch ausgestattet. Das ist echt super! Es war sauber. Das Hotel besitzt auch einen Gasthof. Gefrühstückt haben wir nicht, daher fließt dies nicht in die Bewertung ein. Wir würden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich immer auf freundliche Mitarbeiter, sauberes, gepflegtes Ambiente und leckeres Frühstück verlassen!! Auch WhatsApp, Instagram und Co. sind 24/7 kostenlos. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich sofort willkommen. Auch die Möglichkeit zum mitbringen der eigenen Verpflegung ist im vorhanden Aufenthaltsraum mit kleiner Küche gegeben, dabei kann man auch mit den anderen Gästen Kontakte knüpfen, sogar offline :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll dekoriert und sehr zuvorkommendes Personal....Zimmer sind schlicht eingerichtet und könnte an manchen Leisten eine Renovierung vertragen aber sonst alles sauber Parkplätze direkt vor dem Haus ...leckeres Frühstück mit viel Auswahl

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Löhnert:



Weitere Deutsche Restaurants in Coburg