Gasthaus Goldenes Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goldenes Kreuz in Coburg
4.4 22
Herrngasse 1 Coburg Bayern 96450
09561 513407

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goldenes Kreuz in Coburg

Adresse:

Gasthaus Goldenes Kreuz
Herrngasse 1
96450 Coburg

Kontakt:

Telefon: 09561 513407
Webseite: http://www.goldenes-kreuz-coburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Goldenes Kreuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Goldenes Kreuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Dorbath von Sonntag, 06.08.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service ist top, die Bierauswahl könnte aber besser sein.

Bewertung von Stephan Appel von Montag, 15.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier ist zu empfehlen. Schäufele gut Kartoffelklöße gewöhnungsbedürftig, da sehr weich und schlotzig. Muss aber so sein - sagt die freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Filser von Montag, 15.05.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauerbraten Portion war nicht übermäßig groß, aber ausreichend und geschmacklich okay. Dafür die Bedienung und Service überdurchschnittlich gut und aufmerksam.

Bewertung von Klaus Heidenfelder von Mittwoch, 15.03.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente, prima traditionelles Essen, dunkles Bier von der kleinen Brauerei - summa summarum sehr gut.

Bewertung von Thilo Langbein von Dienstag, 07.03.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Freundliches Personal. Sehr gute Speisenauswahl - auch kleinere Portionsgrößen möglich. Salat mit gebratenen Edelfischen war sehr lecker. Ebenso wie das Dessert - Himbeer-Mascarponegratin. Das Preisniveau ist ambitioniert, aber gerechtfertigt.

Bewertung von Lena Frohmajer geb. Kröner von Sonntag, 26.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit unglaublich aufmerksamen Service. Waren mit Baby dort - die Bedienung hat sofort gefragt, ob sie mein Essen nochmal warm stellen sollen da unser Kleiner kurz vorher aufgewacht ist. Preislich etwas gehobener - aber durch die Qualität der Speisen auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Fritz Wahler von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service

Bewertung von Janet Mueller von Samstag, 31.12.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und hervorragende Küche- eine wunderbare Kombination für einen richtig schönen Abend! Weiter so!

Bewertung von Stephan Forth von Dienstag, 29.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, aber satt wird man nicht :-( Kinderteller :-(

Bewertung von thomas bollmoor von Montag, 21.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und ein gutes eigenes Bier.

Bewertung von Philipp Wohlleben von Samstag, 19.11.2016 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, gehobene Küche. Jedoch nichts für den kleinen Geldbeutel.

Bewertung von Erik Vermeulen von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food for fair prices. Nice atmosphere and the house beer is great. Will go there again!

Bewertung von Thomas Möller von Freitag, 14.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Super nette Bedienung.

Bewertung von Willy Karl von Sonntag, 31.07.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht empfehlen. So einen Widkräutersalat habe ich noch nie bekommen.

Bewertung von Henry Bock von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und gemütlich zum sitzen. Preislich jedoch zu gehoben. Personal wirkt ab und an etwas unfreundlich. Jedoch gibt es hier richtiges kulturelles Coburger Essen!

Bewertung von Alfred Schwitalla von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut

Bewertung von Michael Jäschke Berlin von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr schön, etwas rustikal, zum Wohlfühlen. Uns wurde das Restaurant empfohlen, wir waren allerdings sehr enttäuscht. Zur Vorspeise hatten wir einen Salat bestellt, er schmeckte gut, war zur Größe jedoch absolut überteuert, Brot wurde nicht gereicht. Zum Hauptgang hatten wir unterschiedliche Gerichte. "Gedöns"; eine trockene Coburger Bratwurst (die auf dem Marktplatz sind deutlich schmackhafter, heißer, saftiger), dazu lauwarme, fast matschige Bratkartoffeln, ein Rührei und eine Gewürzkurke. Das gibt`s natürlich in keiner 5*-Küche, aber soetwas Hausgemachtes sollte mit mehr Liebe, Geschmack und ein bischen Pfiff hergerichtet werden. Die Coburger Wurstplatte gab es mit Sauerkraut, das ebenfalls lauwarm war und die identischen weichen Bratkartoffeln. Als "Sauerkrautvergleich" waren wir einen Tag vorher in der Künstlerklause, dort schmeckte es vorzüglich, das Essen empfanden wir als deutlich, deutlich besser. Highlight des Essens: in einem Salat mit einem Steak für ca. 15€ lag die Plastikverschlusskappe des Salatdressings. Immerhin, die Bedienung bot einen neuen Teller an. Alles in allem waren wir enttäuscht und würden dieses Restaurant Niemandem guten Herzens empfehlen. Bzgl. der Kritik zu den lauwarmen, weichen Bratkartoffeln sagte die Bedienung, ich hätte dies sofort sagen sollen......Nun, wenn man gefragt wird, ob es geschmeckt hat und es gibt Kritik, kann man dass ja freundlichfür sich verarbeiten. Wir hatten schlußendlich in irgendeiner Form mit einem Entgegenkommen gerechnet und bietet vielleicht einen Espresso, einen Schnaps oder Ähnliches an, hier wertete der Service unsere Kritik anders als wir. Wohlgemerkt; 6 Gäste, die zusammen ca. 140€ ausgegeben haben, von denen 3 absolut enttäuscht waren.

Bewertung von Christine Gutgesell von Dienstag, 22.12.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei beiden Besuchen im "Goldenen Kreuz" wurden wir nicht enttäuscht. Hier bekommt man klassische fränkische Küche, jedoch mit dem gewissen Extra und Pfiff. Gutes Essen in historischen Gemäuern und zu angemessenen Preisen.

Bewertung von steffi mini von Sonntag, 25.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Die Marillenknödel sind zum niederknien...

Bewertung von Petra Hamann von Freitag, 02.10.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

iss nix, Reinfall.

Bewertung von Thomas Brandes von Samstag, 22.08.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen. Mit Biergarten.

Bewertung von Peter Segeth von Mittwoch, 27.08.2014 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, aber leider nur für den kleinen Hunger... Werde trotzdem wiederkommen ;-)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Goldenes Kreuz


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Coburg